am 2. Januar 2012
Habe bisher ca. 10 Rezepte aus dem Buch gekocht und war mit den Ergebnissen immer zufrieden. Dass das Buch keine Bilder von den Kochergebnissen enthält, ist zunächst ungewöhnlich, aber kein Nachteil. Bei einem Rezept war die Anleitung leicht irritierend, da bei den Zutaten 1 Löffel Butter aufgelistet war, von dem dann "... die restliche Butter..." verwendet werden sollte, obwohl in der vorangegangenen Beschreibung keine Butter vorkam.
am 2. Januar 2011
Wir sind absolute Risottofans und mit dem Buch sehr glücklich. Seit Wochen probieren wir jedes Wochenende ein neues Rezept aus und sind begeistert. Noch nicht eine Enttäuschung dabei!
am 26. Juni 2014
dasBuch habe ich durch eine Freundin kennen gelernt.Schon beimersten Durchblättern hat es mich überzeugt.Jetzt teste ich selber die Rezepte,erste Erfolgserlebnisse kann ich schon verzeichnen.Die Rezepte sind gut erklärt und ziemlich einfach navchzukochen,natürlich mit etwas Fingerspitzengefühl. Das Rezeptbuch ist wirklich zu empfehlen