Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. März 2014
Sehr schöne Bilder und eine interessante Familien-Biografie, die sich fünf Jahrzehnte hinzieht und kurzweilig beschrieben wird. Kein typisches Afrika-Buch, das den Kontinent verklärend, sondern mit allen Vorzügen und dunklen Seiten darstellt.
am 28. Juni 2002
Ich habe das Buch als ein Überraschungsgeschenk bekommen, und war am Anfang doch recht skeptisch. So ein "Wälzer?", ob ich den mit interesse vom Anfang bis zum Ende durchlesen werde?
Schon nach wenigen Seiten war ich von den Fotoaufnahmen begeistert, cie habe ich ausnahmslos alle angesehen, es sind optische Leckerbissen, die ich hin und wieder immer mal wieder hervorhole. Der Text war dann leider doch etwas langatmig, er ist eher für Leute geeignet, die tatsächlich an den biographischen Fakten interessiert sind.
Ansonsten aber ein schönes Buch, auch als Geschenk!
am 28. Juni 2002
Nettes Buch, schöne Fotos, langweiliger Text.