MSS_ss16 Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT muttertagvatertag Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. August 2013
Der Reiseführer deckt sehr viele Sehenswürdigkeiten Hamburgs ab, jedenfalls alle wichtigen und bekannteren, eine Fehlinformation wäre uns dabei nicht aufgefallen.
Zu den beschriebenen Zielen finden sich immer ergänzende Informationen, und es finden sich auch Sehenswürdigkeiten auch abseits der großen Highlights interessant sind.
Verschiedene Hilfen wie die Stadtpläne machen die Ausflüge durch Hamburg leichter.

Nützlich wäre für uns persönlich zB. noch eine detaillierte Beschreibung der öffentlichen Verkehrsmittel gewesen, auf den Plänen oder als Beschreibung bei den Zielen.
Und es könnten auch weitere Hinweise über sehenswerte Attraktionen eingebaut werden, die nicht in die Kategorie der klassischen Ziele fallen.

Unterm Strich für uns eine sehr hilfreiche Unterstützung in der gewohnten ADAC-Qualität bei unserem Besuch !
am 19. August 2013
Alles bestens! Wie immer mit dem ADAC Reieführer gut unterwegs! Karte toll und Tipps ebenfalls! Immer wieder ADAC Reiesführer, hab`schon einige!
am 6. Februar 2013
Ein guter Reiseführer mit einer extra Stadtkarte zum Herausnehmen. Insgesamt mir jedoch etwas zu trocken geschrieben. Ich finde Marco Polo lebendiger.