4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut
Der Reiseführer ist, wie von anderen aus diesem Hause, gut durchdacht und praktisch aufgebaut.
Er beschränkt sich auf das Wesentliche und überfällt nicht mit endlosen Abhandlungen.
Vor 17 Monaten von Sybille Franke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kartenmaterial mangelhaft
Ein WE in London

Vorteile (2 Sterne)
Die Ankunftsdetails sind ziemlich gut beschrieben und die Preise sind auch aktuell.
Ebenso ist die Ringbindung echt praktisch.

Nachteile
Vor 20 Monaten von Bianca Gehlen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kartenmaterial mangelhaft, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer London: Theater, Museen, Parks, Pubs, Aussichtspunkte, Shopping, Nachtleben, Hotels, Restaurants (Spiralbindung)
Ein WE in London

Vorteile (2 Sterne)
Ebenso ist die Ringbindung echt praktisch.

Nachteile
Die Karte ist nicht tauglich. Die Kästchen sind nicht nummeriert, daher sucht man die Orte (Nummern) meist auch vergeblich. Ebenso ist die Karte nur ein Ausschnitt und meist liegen die U-Bahn-Stationen außerhalb der Karte. Den Tagestrip konnte man nach mehreren Stunden suchen ebenfalls nicht auf der Karte sehen.

Fazit: Die Karte, was das Herzstück eines jeden Reiseführer ist, wurde von uns durch einer gratis Touristenkarte ersetzt. Diese war komplett und stimmte.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 28. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Karte Mist, 5. April 2013
Die Tipps im Reiseführer sind prima, allein die Karten sind unbrauchbar. Nicht nur, dass sie Straßen bzw. Innenstadtbereiche nicht komplett abdeckt, für den London-Touri dürften wohl die Verknüpfung von Karte und Reiseführerinhalt hilfreich sein.

5.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer, 13. Juli 2014
Für meinen Enkel, der von der Schule einen Ausflug nach London machte, sehr interressant. Kann ich allen wärmstens empfehlen, die eine Reise machen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 10. Januar 2014
Dieser Stadtführer ist sehr hilfreich, wenn man nicht genau weiß was man von London sehen will.
Da ich aber wusste was ich sehen wollte war er für meine Zwecke nicht sehr hilfreich.
Jedoch für die erste Information etc. ist es sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen london eine reise wert, 4. Januar 2014
dieser reiseführer bietet routen an gibt gute tipps welche sehenswürdigkeiten man gut verbinden kann und hat einige kleine kartenausschnitte die dazu hilfreich sind inkludiert

5.0 von 5 Sternen kompakt und aktuell, 12. Dezember 2013
Super Buch, hat mir bei meinem Kurztrip in London sehr geholfen ;)
Durch den Ringblock sehr praktisch für unterwegs, finde ich.

4.0 von 5 Sternen Reiseführer, 28. Oktober 2013
Der Reiseführer hat uns in London schon ganz gut weitergeholfen. Ich finde ihn an manchen Stellen etwas unübersichtlich aber insgesamt ist er sein Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 7. August 2013
Die Beschreibung der Sehenswürdidkeiten ist sehr ausführlich und reicht völlig aus! Die Karten vorne und hinten zeigen das Zentrum Londons. Zusätzlich gibt es noch eine U-Bahn-Karte. Bei dieser fehlt jedoch der äußere Rand, was eigentlich nicht schlimm ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juli 2013
Habe den Artikel kurzfristig gekauft und kann nur sagen das es für mich sehr hilfreich war, empfehle es jedem der London nicht kennt!