Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Juni 2012
Der Reiseführer ist kurz und knapp, aber trotzdem sehr informativ. Er enthält sehr viele Tipps zu den Stränden, den Städten, der Kultur und zu der Landschaft Istriens und der Kvarner Bucht. Der Führer hat viele Kartenausschnitte und wirkt eindeutig robuster als die alten auch schon guten ADAC-Reiseführer. Zahlreiche qualitativ hochwertige Fotos runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.
am 24. Juni 2013
Dieser Reiseführer hat mich voll überzeugt. Nicht nur inhaltlich -diese Qualität kenne ich schon von weiteren Reiseführern vom ADAC- sondern auch die praktische Ringbuchheftung mit den ausklappbaren Karten sind absolut praktisch und praxisgerecht. Auch nach vielfachen Gebrauch sieht er noch aus wie neu.
am 21. Juni 2013
Bin mit dem Reiseführer Istrien sehr zufrieden.War vor einigen Wochen in Istrien und das Buch hat uns wertvolle Informationen geliefert.War schon ein paar mal dort,aber der Reiseführer hat uns neue Sachen erklärt und ausführlich beschrieben.
am 5. Mai 2013
Für jede Stadt b.z.w. Region ist alles ausführlich beschrieben genau was man so als Urlauber braucht.Andere Reiseführer kommen da nicht mit.
am 26. September 2013
Sehr empfehlenswert, haben uns nur noch darauf verlassen und haben in so herrlichen Restaurants gegessen. Natürlich kann man auch günstiger essen gehen, aber das geht manchmal auf Kosten des Geschmacks. Apartmentempfehlungen können wir auch nur bestätigen.
am 9. Mai 2013
sehr schöner reiseführer mit vielen hilfreichen tipps zu land und leute.schöne aussagekräftige bilder, adac reiseführer sind immer wieder top.schöne reise
am 19. Juli 2013
Wir waren voriges Jahr auf Istrien und wollen nun zum Kvarner Golf. Habe schon viele nützliche Tipps gesehen. Kann ich gut empfehlen.
am 14. August 2014
Super toller Reiseführer der mich in meinem Urlaub ständig begleitet hat!
Wir waren in Istrien, in Pula, Rovinj, Vrsar, sind auf dem Limski Kanal entlang geschippert und mit dem Auto durch Istrien gefahren.

Bei allem hatte der Reiseführer gute Tipps parat, sogar Restaurants und die Cocktailbar Valentino in Rovinj (sehr empfehlenswert!), nicht zu viel und nicht zu wenig, die Bilder sehen aus wie in echt...

Schade nur, dass die Karten nur einen Ausschnitt zeigen und kaum Straßen bezeichnet sind. Aber man findet sich auch so zurecht. Ein zusätzlicher, detaillierter Plan ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich würde mir den Reiseführer jederzeit wieder kaufen!
am 17. Dezember 2013
Vor dem urlaub habe ich mir den Reiseführer bestellt um ein paar Infos zu erhalten. Grundsätzlich bietet der Reiseführer sehr gute Informationen. Aber er ist auch leider durch das Gebiet was er absteckt etwas oberflächlich und teilweise nicht so ausführlich. Ich habe mir beim ADAC noch Informationen geholt, die man als Mitglied dort schnell bekommt. Diese waren sehr umfangreich und haben nichts gekostet. Für den nächsten Urlaub werde ich mir die Infos direkt holen weil se mehr gebracht haben. Trotz allem eine informative Lektüre die sicher dem einen oder anderen viel helfen wird.
am 15. August 2013
Ein wirklich gut gelungener Reiseführer im praktischen Taschenformat.
Viele Informationen, gute Tipps und tolle Straßenkarten in einem Buch!
Die faltbaren Landkarten zum Ausklappen helfen bei der Orientierung und durch die Nummerierung der Ausflugsziele im Text findet man die Orte auf der Karte sofort.