5.0 von 5 Sternen Ideal für Reisemobilisten - mehr braucht man nicht!
Nachdem ich viele Jahre "dicke Reisehandbücher und Campingführer an die Adria mitgeschleppt hatte, war ich überrascht, welch Informationsfülle in diesem "Leichtgewicht" des ADAC enthalten ist.
Die Karte ist sehr übersichtlich und leicht zu lesen.
Die Broschüre mit Beschreibungen vieler Campingplätze und CityTipps in HR...
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von sagawind

2.0 von 5 Sternen ganze ortschaften fehlen
wer einen genauen plan von kroatien haben möchte sollte sich einen anderen nehmen!! auf der insel hvar waren gleich ein paar hinter einander nicht eingezeichnet!!
Vor 16 Monaten von clemens leitner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideal für Reisemobilisten - mehr braucht man nicht!, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: ADAC Camping Karte Kroatische Küste: Istrien, Kvarner Golf, Dalmatien (Camping und Caravaning) (Landkarte)
Die Karte ist sehr übersichtlich und leicht zu lesen.
Die Broschüre mit Beschreibungen vieler Campingplätze und CityTipps in HR wirklich aufschlussreich, besser gesagt echt hilfreich!

Kleine Empfehlung eines 75+ Reisenden: Da die vielen Piktogramme zwar deutlich aber sehr klein sind , sollte man ein gute Leselupe dabei haben, um alle Hinweise leichter diffenzieren zu können.

Ansonsten meine volle Empfehlung und das bereis vor meiner Vier-Wochen HR-Reise im September 2012!
Falls meine Begeisterung nach Rückkehr aus HR getrübt sein sollte, werde ich meine Empfehlung revidieren!

2.0 von 5 Sternen ganze ortschaften fehlen, 21. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen ADAC Karte, 12. Januar 2014
Wie immer, die gelieferte Karte entspricht meinen Erwartungen, die Papierqualitaet könnte aber m.E. Jedoch wesentlich besser sein wird sie doch bei Wohnmobilreisen stark mitgenommen.

3.0 von 5 Sternen ...für den groben Überblick, 26. September 2013
Campinginfos ok; wer aber den ADAC-Campingführer hat, kann auf diesen Artikel gänzlich verzichten! Besser ist es, den CF durch eine "vernünftige" Straßenkarte (z.B. 1:200.000) zu ergänzen!

3.0 von 5 Sternen Karte top - Papier flop, 9. September 2013
Gute Karte mit Camping-Führer anbei, wer allerdings schon den Adac-Campingführer Südeuropa schon besitzt ist's "doppelt gemoppelt". Der absolut gleiche allerdings nur Kroatien.
Nur 3 Sterne weil die Karte auf "Klopapier" gedruckt ist und auch bei pfleglichem Umgang sehr schnell an den Faltungen einreißt - schade.

4.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht, 20. August 2013
Razvan Rusu (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
diese Karte hat fast alle Details die ich gebraucht habe. Das einzige Minus ist, dass sehr viele Campingplatze nicht auf der Karte sind. Ein Camping Platz, der sehr zu empfehlen ist: Valun - auf der Insel Cres. Die Campingplätze auf dieser Karte sind alle ziemlich teuer...

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 29. Juli 2013
Die Karte ist sehr gut, so dass man die einzelnen Plätze gut finden kann.
Die Bewertungen empfand ich auch realistisch, so dass man in etwa wusste was einen erwartet.

3.0 von 5 Sternen Teuer aber gut., 22. Juli 2013
Wir haben aus dem Führer 3 Campingplätze besucht, jeweils 1-2 Übernachtungen.
Alle waren sehr gepflegt und sauber, aber auch, oder deswegen, viel teurer als
andere Plätze.
Auf dem Platz in Vsar wurde ein Hundestrand ausgewiesen, das war lächerlich.
10m breit, nur scharfe Steine und Felsen.

5.0 von 5 Sternen super Unterstützung, 3. Juli 2013
wunderbare Hilfe bei der Urlaubsplanung!! Der Reiseführer zur Karte hat alle Infos die man braucht - alles weitere erkundendet man ohnehin vor Ort!

5.0 von 5 Sternen Super Karte mit Detailtreue, 24. Juni 2013
Diese Karte hat mich, trotz Navi, überzeugt. Für die Reiseplanung und die "kurzen" Wege mit dem Motorroller vor Ort ist diese Karte ideal.