am 22. Januar 2016
Den ADAC-Motorradführer für Südfrankreich kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gute Tourenvorschläge. Das Roadbook macht das Nachfahren sehr einfach. Nur der Michelin-Führer ist besser. Hier kann man die Tourenvorschläge downloaden. Das wäre für den ADAC-Führer noch eine sinnvolle Eränzung.
am 26. April 2011
Viele der darin beschriebenen Touren sind wir bereits gefahren. Sehr empfehlenswert, da es in jeden Tankrucksack passt. Präzise Beschreibung der Touren und gute Tipps. Frankreich ist für uns der Traum zum Motorradfahren. Hier sind die Strassen noch nicht überfüllt wie in den Dolomiten. Also Buch kaufen und los geht es.
am 19. Oktober 2013
Habe mit dieses Buch für die Planung der Pyrenäen Tour zugelegt und aus (fast) allen Routen-Vorschlägen Anregungen für die Planung mitgenommen. Auch das Format (annährend) A5 als Ringbuch ist sehr praktisch und passt in jede Tasche
am 2. September 2013
Das Buch ist schön aufgearbeitet. Bietet Detailinfos zu Touren. Karten sind gut nachzuvollziehen und gut lesbar. Hat mir in der Tourvorbereitung gute Dienste geleistet. Auch die Anregungen zu Touren sind sehr gut.
am 4. Juni 2012
Diese ADAC Tourbooks sind das Beste und praktischste was man sich vorstellen kann als Motorrad-Tourkarten weil sie detailliert sind und nicht nur Strecken zeigen sondern auch noch Beschreibungen der Umgebung enthalten
am 23. Februar 2014
Diese Karte hat mich sehr bei meiner Urlaubsplanung für den bevorstehenden Sommer unterstützt. Man kann sie auch gut benutzen für die Planung von weiteren kleineren Etappen.
am 23. Januar 2013
Wir waren schon in Südfrankreich, deshalb hat uns das Routebook gereizt. Ja, Bestandteil für die nächste Planung des Motorradurlaubs in 2013