5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, komapkt und informativ - Der ideale Begleiter
Veröffentlicht am 14. April 2012 von runnerga

3.0 von 5 Sternen Informatif, aber trotz Neubearbeitung veraltert
+ interessant, da viele Allgemeininformationen
- Infos z. T. trotz Neubearbeitung veraltert(z. B. keine alten Busse mehr im Linienverkehr)
- Karte nicht mehr aktuell
- wenige Restaurant- und Hotelempfehlungen
Veröffentlicht am 10. August 2012 von diste0

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, komapkt und informativ - Der ideale Begleiter, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Malta: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)
Wir waren 1 Woche auf der Insel mit dem Linienbus unterwegs, und der ADAC Führer hat uns dabei beste Dienste geleistet. Sehr gut vor allem die große Extra Karte und das bei dieser Reihe gewohnt leichte Finden von Orten und Sehenswürdigkeiten an Hand des Nummernsystems bzw. über das Register. Dies war uns sehr dienlich für das Planen der Tagestouren.

5.0 von 5 Sternen Ein guter und praktischer Reiseführer, 27. Juni 2012
Wir planen gerade unseren Urlaub auf Malta und dieser Reiseführer ist wirklich äußerst praktisch. Einerseits ist er nicht zu dick (und somit auch nicht zu schwer), handlich und gut zum Mitnehmen.
Die Karte zum Herausnehmen ist groß genug, sodass man nicht mit der Lupe suchen muss und gleichzeitig leicht wieder zusammenklappbar. Alle Teile der Insel sind erläutert und Higlights markiert bzw. Tipps für verschiedene Jahreszeiten und Orte sowie Highlights unter den Sehenswürdigkeiten zeigen einem schnell was man nicht verpassen darf. Ich bin sehr zufrieden und finde das ist ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

3.0 von 5 Sternen Informatif, aber trotz Neubearbeitung veraltert, 10. August 2012
+ interessant, da viele Allgemeininformationen
- Karte nicht mehr aktuell
- wenige Restaurant- und Hotelempfehlungen

4.0 von 5 Sternen alles drin was man braucht, 11. Dezember 2011
Landeskarte und Stadtkarte sind dabei
Sehenwürdigkeiten und Hintergrundinformationen voll ausreichend
Valetta kommt etwas zu kurz!
Mer Info's zu Flora und Fauna wären nicht schlecht gewesen

4.0 von 5 Sternen Man kann sich auf den Urlaub freuen, 13. Juli 2014
Der Reiseführer ist sehr schön. Man kann sich im Vorfeld alles Sehenswürdigkeiten, die man besuchen möchte, raussuchen.
Ein großer Vorteil, dass eine Karte im Reiseführer enthalten ist.

4.0 von 5 Sternen handlich und prkatisch, 26. April 2014
Auch dieser ADAC Reiseführer besticht durch handliches Format, kompakte Darstellung, viele Bilder und gute Tipps. Für meine Begriffe ist er nicht immer ganz übersichtlich, aber das tolle Preis- Leistungsverhältnis macht das locker wett.

5.0 von 5 Sternen Inhalte und Karte sehr gut, 19. Januar 2014
Ich bin mit der Malta-Karte (M 1:45000) sowie mit den Inhalten des Reseführers für den Preis voll zufrieden.
Der Aufbau und die Struktur entspricht meinen Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen ADAC Qualität und Aktualität, 5. Dezember 2013
Viele tolle Tipps für die Erkundung Maltas. Gut sortiert und einfach dargestellt. Haben einiges davon unternommen. Die herausnehmbare Karte dient der groben Orientierung. Um damit auf Malta klar zu kommen, hat sie nicht ausgereicht. Das liegt allerdings auch an den Gegebenheiten von Malta (Linksverkehr, Beschilderung usw.) Dort ist auf jeden Fall ein NAVI zu empfehlen und genau auf die Schilder zu achten. ;)

4.0 von 5 Sternen Reiseführer für Kurztrip, 6. Oktober 2013
S. Sultan "Diva" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haben einen günstigen Reiseführer für einen 5-Tage-Kurztrip auf Malta gesucht und waren ganz zufrieden. Die Städte-Karten sind - wie in allen Reiseführen manchmal etwas irreführend, da nicht alle Straßennamen angeben sind und man sich dadurch in den verwinkelten Altstädten etwas schwer orientieren kann.

5.0 von 5 Sternen Typisch ADAC.... immer verlässlich, 30. Juli 2013
Tja, was soll man da bewerten?!?
Wie immer sind die Reiseführer und Kartenmaterialien des ADAC's sehr praktisch, ausführlich und übersichtlich gestaltet.
Alle wichtigen Infos für mein Reiseziel waren ebenfalls darin enthalten.
Also jeder Zeit wieder...

ADAC Reiseführer plus Malta: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Malta: Mit extra Karte zum Herausnehmen von Hans E. Latzke (Taschenbuch - 12. Januar 2011)