Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juli 2013
Klasse übersichtlich, übersichtlich und leicht zu verstehen! Fast alle relevanten Themen werden angesprochen! Klasse, für den Preis/Leistung stimmt auch überein!
am 11. April 2013
Das Buch ist so knapp gebunden, dass die linken Seiten kaum lesbatr sind, die Punkte können nur bei Streckung des Buchrückens gelesen werden.
am 16. April 2013
der neue Bußgeldkatalog ist sehr über sichtlich und lohn sich wenn man manchmal was nachschlagen muss ist man damit auf der sicheren seite
am 4. Juli 2013
Es ist nicht die gedruckte Ausgabe des Bundeseinheitlichen Tatbestandskataloges.

Dieser Hier ist am Anfang mit kommentaren vom ADAC versehen. . .desweiteren stehen bei dem Verkehrsordnungswidrigkeiten nur die BKAT Nummern da, allerding keine Tatbestandsnummern, wie ich sie für meine Arbeit bräuchte. Warum steht sowas nicht klar und deutlich in der Produktbeschreibung?!

Bei dem Preis lohnt sich leider kein Rückversand -.-"
am 25. Oktober 2014
...aber die "sparsame" technische Aufbereitung des Buches, mit zu wenig Buchrand und zu kleiner Schrift, macht die praktische Handhabung verdammt schwierig. Da hat der ADAC am falschen Ende gespart. Kann ich nicht empfehlen. Da gibt es bessere Informationsmöglichkeiten zum Thema "Bußgeld".
am 17. Juni 2013
Ich kaufe den ADAC Bußgeldkatalog schon seit Jahren. Die übersichtliche Gestaltung und vor allen Dingen die Zusatzinfo zu Themen wie Fahrerlaubnis- und Punkteregelungen, Verjährungsfristen und vieles mehr machen diesen für mich zu einer wichtigen Infoquelle.
am 18. August 2014
Eben ein neues Buch mit den aktuellen Informationen. Sollte man vielleicht haben um bei einem Missgeschick nachsehen zu können was einen erwartet...
am 19. Juni 2013
Ich benutze den Katalog beruflich und finde ihn was die Handhabung und Übersichtlichkeit angeht noch immer ungeschlagen. Meine absolute Empfehlung.
am 13. März 2014
Ein Katalog eben. Habe mich etwas von den guten Rezensionen blenden lassen. Ich finde den Katalog unübersichtlich und schwer zu verstehen. Im Notfall reicht er allerdings, um Infos nachzuschlagen.