4.0 von 5 Sternen kurz knapp und günstig...., 3. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Budapest: TopTipps: Hotels, Restaurants, Shopping, Kaffeehäuser, Oasen der Ruhe, Aussichtspunkte, Museen (Taschenbuch)
sollte man das erste mal nach Budapest reisen und der Aufenthalt sich auf ein paar Tage beschränken, dann ist man mit dem Reiseführer gut bedient, Alle wichtigen Orte und Sehenswürdigkeiten werden erwähnt und sind auch recht aktuell beschrieben, die Karten im Buch sind für einen Kurztrip ausreichend eben typisch ADAC: für den Preis kann man fast nichts falsch machen ;-)
nur in die Tiefe und an verstecktere Orte führt dieser Reiseführer sicher nicht, da muß schon tiefer in die Tasche gegriffen werden, die Karten sind zum erkunden zu ungenau und zu klein, da muß dann schon eine richtige Karte in einem anderen Maßstab her....
aber alles in allem ein ganz brauchbarer Reiseführer und durchaus zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 30. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch hat mir geholfen Budapest zu sehen, ohne Fremdenführer. Es ist sehr einfach zu lesen und dann auch in der Karte (diese ist super gemcht) zu finden. Kann es jedem empfehlen, der Budapest auf eigene Faust erforschen will.

5.0 von 5 Sternen schnelle übersichtliche Orientierung, 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe erstmals einen ADAC Reiseführer gekauft, weil er gerade für unsere Budapest-Reise neu aufgelegt wurde. Die Spiralbindung ist sehr praktisch, die Nummerierung der Sehenswürdigkeiten erlaubt eine schnelle Orientierung.Meine Freundin hatte eine ausführlicheren Reiseführer dabei, aber wir haben fast immer meinen benutzt. Für unterwegs kann ich mir kaum einen praktischeren Reiseführer vorstellen.Ich habe mir gerade die Ausgaben für Hamburg und Paris bestellt und hoffe, die sind genauso gut.

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich fuer einen kurzen Städtetrip, 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr hilfreich fuer ein kurzyen Städtetrip (3-4 Tage). Bietet alle notwendigen Informationen der Sehenswürdigkeiten. She gut sind die Karten incl. U-Bahn Plan. Das Format ist allerdings relativ gross, das heisst nicht sehr kompakt, deswegen nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen ADAC-Reiseführer Budapest, 26. April 2011
S., Irene (Oberweningen, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze bereits mehrere ADAC-Reiseführer, weil mich deren Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Die Informationen sind aktuell und bestens geeignet für kurze Städtetrips.

5.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer Budapest ist sehr hilfreich, 1. März 2012
Der ADAC Reiseführer war mir eine große Hilfe bei der Vorbereitung eines Kurzaufenthaltes in Budapest. Ich habe hier einige sehr gute Tipps erhalten.

ARRAY(0xa974d780)