Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. April 2012
Ein wirklich guter und übersichtlicher Reiseführer, der alles enthält, was man für den Urlaub benötigt. Die beigefügte Landkarte von Marokko ist ein echtes Plus, besonders wenn man eine Rundreise macht - man weiß gleich, wo es lang geht. Ganz im Allgemeinen sind die ADAC Reiseführer meines Erachtens eine hervorragende Investition in Sachen Urlaub.
am 7. April 2014
Der Reiseführer beinhaltet viele Regionen/ Städte, wie ich mir das gewünscht hatte. Auch meine Urlaubsziele ;)
Außerdem verfügt er über eine herausbehmbare Karte und eine logisch aufgebaute Struktur im Buchinneren.
Auch zu Land und Leuten gibt es Informationen im Buch.
--> Kompakt, vielseitig und interessant<--
am 4. Juli 2014
Die Karte wurde pünktlich geliefert.
Sie ist eine gute Hilfe um den Navi programmieren zu können.
Leider ist die Karte veraltet.
Vielleicht liegt es daran, dass sich in Marokko mit den
vielen neuen Strassen alles so schnell ändert.
am 12. Mai 2013
Der Reiseführer ist übersichtlich aufgebaut, sehr informativ und leicht und angenehm zu lesen. Die herausnehmbare Karte ist zwar sehr groß, dafür aber entsprechend ausführlich.
am 22. März 2014
Macht die Planung einer Rundreise recht einfach und wird auch hoffentlich auf der Reise gute Dienste leisten.schauen wir mal ...
am 7. Mai 2013
Habe diesen Reiseführer als Geschenk gekauft und er kam super an, vor allem die extra Karte zum Herausnehmen sorgte für Begeisterung. Kann ihn nur weiter empfehlen.