5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer !!!
Wir sind mit diesm Reiseführer von Faro bis zum Cabo de São Vicente (Südwestlichsterpunkt Europas) gefahren und unzähligen schönen Orten, Buchten und Landschaften vorbei gekommen.
Für Algarve Urlauber mit Auto ein MUSS !!!
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Harry

3.0 von 5 Sternen Die Karte ist gut, der Rest nicht so
Die Karte ist prima, wir sind damit super überall hingekommen.
Den Reiseführer selbst finde ich nicht ausführlich genug, Viel zu knapp beschrieben, nicht die Infos, die mich interessiert hätten etc. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
Vor 11 Monaten von Katja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer !!!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Algarve: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)
Für Algarve Urlauber mit Auto ein MUSS !!!

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Mai 2012
tolle Tipps, super Karten und Beschreibungen klar deutlich und nachvollziehbar, alle Infos waren korrekt, sehr gut einsetzbar, ohne wären wir aufgeschmissen gewesen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Diese Landkarte half mir bei meiner Reise. Der Maßstab der Landkarte ist vorbildlich. Sehr übersichtlich, Touristikattraktionen werden sehr gut detailliert dargestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 10. November 2013
Sehr handlicher und dennoch ausführlicher Reiseführer. Uns hat er sehr geholfen unsere Reise so schön wie möglich zu gestalten. Sehr gute und hilfreiche Tipps.

3.0 von 5 Sternen Die Karte ist gut, der Rest nicht so, 24. Oktober 2013
Die Karte ist prima, wir sind damit super überall hingekommen.

4.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer plus Algarve, 13. Oktober 2013
Der Reiseführer ist gut verständlich, Kartenmaterial genügend. Ich würde den Reiseführer weiterempfehlen. Die Sehenswürdigkeiten könnten noch etwas auführlicher beschrieben sein.

5.0 von 5 Sternen super Reiseführen - hat uns gut geholfen, 7. Oktober 2013
Dieses Produkt ist genau wie beschrieben, entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Hilfreicher Begleiter für einen schönen Urlaub!, 11. August 2013
Ich habe mir diesen Reiseführer bestellt, weil ich einen Urlaub in die Algarve geplant hatte und einige Informationen haben wollte.
Man erfährt viele interessante dinge über die Orte der Algarve, der Kultur, des Klimas und auch über die Zollbedingungen. Insgesamt sehr hilfreich wenn man noch nicht nach Portugal gereist ist.
Zusätzlich war der Stadtplan sehr praktisch.

würde jederzeit wieder einen vom ADAC kaufen wenn ich wieder einen brauche!

4.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer plus Algarve: Mit extra Karte zum Herausnehmen, 3. August 2013
Ist für eine Reise in die Algarve gut brauchbar, speziell mit einem Mietwagen. Ein paar Tipps, wo man gut essen gehen kann, fehlen allerdings.

Dieser Reiseführer war ein Geschenk. Der Beschenkte war sehr angetan und hat einen guten Eindruck von diesem Reiseführer, da er vielseitig unf übersichtlich ist.

ADAC Reiseführer plus Algarve: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Algarve: Mit extra Karte zum Herausnehmen von Gabriel C. Guerrero (Taschenbuch - 3. März 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen