4.0 von 5 Sternen Urlaubsplanung, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAC TourBooks Deutsche Alpen: Die schönsten Motorrad-Touren (Spiralbindung)
Diese Karten haben mich sehr bei meiner Urlaubsplanung für den bevorstehenden Sommer unterstützt. Man kann sie auch gut benutzen für die Planung von weiteren kleineren Etappen.

4.0 von 5 Sternen Kompakte Zusammenstellung für den kurzen Tripp in die Berge, 8. September 2013
Ausgewählt wurde diese Sammlung von Touren als Geschenk für ein 15-jähriges Jubiläum, also pro Jahr eine Tour. Ich selbst bin kein Biker, daher kann ich die Motorrad-Qualität der Touren nicht bewerten, jedoch die Auswahl gefällt mir als Autofahrer und Berg-Begeisterter sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Juni 2013
Wie üblich ist auch dieses ADAC TourBook hervorragend gestaltet. Die meisten Touren haben wir bereits kennengelernt - eine exzellente Auswahl wurde hier zusammengestellt.

ADAC TourBooks Deutsche Alpen: Die schönsten Motorrad-Touren
ADAC TourBooks Deutsche Alpen: Die schönsten Motorrad-Touren von Frank Klose (Spiralbindung - 7. April 2010)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen.