MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. April 2009
Zugegeben, die Überschrift ist etwas hart. Das Reisemagazin ist gut gemacht, hat schöne Fotos und recht nette Beiträge - aber zur Vorbereitung auf eine Reise oder gar als kurzer Reiseführer ist es untauglich. Dazu ist es zu sehr Zeitschrift und zu wenig sortiert, zu ungeordnet. Um in Stimmung zu kommen gut, sonst aber nutzlos.
am 16. November 2010
Die einzelnen Artikel, gespickt mit sehr schönen Bildern, bieten meines Erachtens zusammen einen sehr kurzen, schönen Überblick über das vielseitige im äussersten Westen Österreichs gelegene Ländle Vorarlberg.
Aktuelles, Sportliches, Kulinarisches, Geschichtliches, Traditionelles, Geografisches - alles wird thematisiert. Auch die eigentümliche Sprache.
Am besten gefällt mir der Artikel über den Musikverein Nofels, in dem jung und alt miteinander die Tradition pflegen und dabei offensichtlich sehr viel Spass miteinander haben. Und die Bilder sind auch toll. Sehr menschlich!
Natürlich ist auch ein bißchen Werbung drin, aber ich finde, diese Ausgabe Vorarlberg Nr. 109 ist das Geld wert!
am 27. April 2009
ich finde, dass es ein gelungener und unterhaltsamer reiseführer ist. vor allem die touren machen spass.
am 17. Januar 2010
Informativer Reisebegleiter. Unter Voralberg kann ich mir danke dieses Magazins nun vorstellen, wie es dort ist und wo es geografisch liegt.