4.0 von 5 Sternen Bis auf einen Kritikpunkt sehr gut
Vor 23 Monaten von Bayernfan53 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen viel Gerede ohne Information
Es wird viel geschrieben, ohne das wirkliche Informationen gegeben werden. Überall steht "schöne Kulisse, atemberaubende Landschaft etc.", aber handfeste Tipps oder Infos über Eintrittspreise oder sonstige Insiderwissen ist nur sehr spärlich vorhanden.
Veröffentlicht am 13. April 2013 von Sven Ja

2.0 von 5 Sternen viel Gerede ohne Information, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Madeira: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Bis auf einen Kritikpunkt sehr gut, 25. Mai 2013
Da wir zum Erleben und zum Wandern auf Madeira waren, kauften wir den ADAC-Reiseführer. Er beschreibt vieles sehr sehr gut. Allerdings hat er sehr wenig Wanderwege gut beschrieben. (Ist halt ein Reiseführer, keine Wanderkarte). Also ich würde ergänzend noch ne Wanderkarte besorgen, dann passiert euch sicherlich so etwas wie uns nicht! (Wir sind laut dem ADAC-Führer gelaufen und kamen dann irgendwann an den Punkt, wo es rechts ca. 100 Meter in die Tiefe ging ohne Sicherung, ohne irgendwelche Büsche, der Weg nur ca. 30cm breit war und links daneben ne Levada und daneben wiederrum steilklippe nach oben... Hat man des jetzt verstanden? ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, aber..., 2. Januar 2014
Leider hat der Reiseführer ganz kleine Mängel. Wir standen oft in Orten und wollten das ansehen, was empfohlen wurde im Reiseführer, doch es fehlte eine Adresse. Es wäre super wenn noch Hauptadressen oder Anhaltspunkte zum Finden reinkommen. Ansonsten war die Karte voll im Einsatz, tolle Karte, toller Reiseführer.

Ein Restaurant war sogar drin, das hat erst von 3 Monaten aufgemacht und wir waren verblüfft... also auf den aktuellsten Stand ist es. Die Reiseführer vom ADAC sind schon mit die Besten.

5.0 von 5 Sternen guter Warenkauf, 1. August 2012
F. Dickmeis (Herdecke) - Alle meine Rezensionen ansehen
bestes Produkt - vor allem wegen der Straßenkarte, die auf Madeira sehr wichtig ist. Bin zwischenzeitlich 9 oder 10 Mal auf dieser Insel gewesen und kann sie als Urlaubsziel nur empfehlen, vor allem für Wanderer sehr gut geeignet, und zwar sowohl für Gebirgkraxler, wie für Leute, die ebene Wege lieben - auch dazu viele Hinweise.

3.0 von 5 Sternen Reiseführer von Madeira, 17. März 2014
Hallo zusammen,

es gibt Reiseführer die sind zu diesem Preis ausführlicher. Die Karte hätte ich persönlich nicht gebraucht. Nun gut, ich habe
den Reiseführer so bestellt. Aber das was ich gesucht habe,habe ich schließlich gefunden.Dürfte hlt etwas ausführlicher sein.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer des ADAC "Madeira", 12. März 2014
Es ist sehr gut, dass in dem Reiseführer eine Karte ist; so kann man auf der Rundreise die Fahrtroute verfolgen. Durch das Stichwortverzeichnis kann man jeden Ort sofort finden. Sehr übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Reiseführers, 23. März 2013
Der Artikel entspricht sehr gut der Beschreibung . Die beiliegende Karte mit dem Straßennetz und den angegebenen Sehenswürdigkeiten ist mit Sicherheit sehr gut zu benutzen.

4.0 von 5 Sternen Reiseführer Madeira, 9. Februar 2013
ADAC Madeira Reiseführer gut ,schöne kurze Beschreibungen viele schöne Tipps, die Landkarte mit den Straßen gut und übersichtlich. Wanderkarte gut

5.0 von 5 Sternen wie immer top, 8. August 2013
die Reiseführer vom ADAC beschreiben kurz und knapp, was es am jeweiligen Urlaubsort wichtiges zu sehen gibt, sehr übersichtlich, sehr informativ

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 24. Juli 2013
Einfache und leicht verständliche Reiseführer. Braucht mann immer, wenn mann das erste mal nach Madeira fliegt.
Passt gut in die Handtasche.

ADAC Reiseführer plus Madeira: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Madeira: Mit extra Karte zum Herausnehmen von Friedrich Köthe (Taschenbuch - 25. Februar 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen