am 5. Oktober 2012
Dank diesem Reiseführer haben wir einen Wunderschönen und Erlebnissreichen Urlaub auf Rhodos verbracht. Die suche nach schönen Badestränden und historischen Stätten verlief damit ohne Probleme.
am 12. Dezember 2014
Ideal für ein Land zu bereisen - ausführliche Beschreibungen und gute Tips
am 7. April 2014
Bademantel war ein Geschenk - hat gut gefallen
Reiseführer ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet
Artikel sind weiter zu empfehlen
am 23. Juni 2013
Mit diesem Reiseführer von ADAC über Rhodos waren wir in der Lage in vier Tagen nicht nur die Stadt Rhodos, sondern auch die ganze Insel gründlich kennenzulernen. Das Einzige, was wir in diesem Buch vermisst haben, war die Angabe des Restaurants TAMAM unter den empfehlenswerten Restaurants in der Stadt Rhodos. In diesem Restaurant TAMAM haben wir in einer familiären Atmosphäre mit bestem Service erstaunlich schmackhafte Gerichte in Gourmetqualität zu akzeptablen Preisen geniessen können. Ein Sparrips, das mir besser geschmeckt hat als Sparrips in dem dafür bekannten Restaurant in Atlanta/USA und ein Filet Mignon, das man vielleicht nur noch in den besten Restaurants in Manhatten bekommen kann, habe ich hier geniessen können. Mit vielen internationalen und griechischen Spezialitäten ist dieses Restaurant ein MUSS in der Rhodosstadt. Rechtzeitige Reservation ist obligo, damit man nicht erst gegen Mitternacht einen Tisch bekommt.