5.0 von 5 Sternen Reiseführer
Der ADAC Reiseführer war wieder sehr nützlich. Tolle Beschreibungen und tolle Tips. Keine lange Romane - sondern alles Wesentliche klar und deutlich.
Vor 18 Monaten von Monika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht für Touren geeignet
Ich bin von ADAC-Reiseführern etwas anderes gewohnt. Diesen Führer haben wir uns gekauft um einige Anhaltspunkte für die Tourenplanung mit dem Wohnmobil durch Holland zu erhalten. Leidder ist er dafür wenig geeignet und wir haben dann auch wenig darin geblättert. Gut ist die herausnehmbre Karte.
Veröffentlicht am 4. Oktober 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Niederlande: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen nicht für Touren geeignet, 4. Oktober 2011

ADAC Reiseführer plus Niederlande: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Niederlande: Mit extra Karte zum Herausnehmen von Alexander Jürgens (Taschenbuch - 1. Juni 2009)