5.0 von 5 Sternen Schöner Reiseführer
Für einen Kurztripp ist dieser Reiseführer völlig ausreichend. Bei längerem Aufenthalt wären etwas ausführliche Beschreibungen sinnvoll.Die Karte ist jedoch unverzichtlich für Mietwagennutzer.
Vor 7 Monaten von M. Possmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht inklusive Strassenkarte
Der Führer bietet eine gute Übersicht über den Aufbau und die verschiedenen Orte in Fuerteventura. Allerdings sind die Wegbeschreibungen zum Teil sehr unpräzise und die Ausflugsziele keine wirklichen Highlights. Gut ist auch die Strassenkarte, die den "PLUS" von dem normalen Führer unterscheidet.
Sicherlich eine sinnvolle Investition für...
Veröffentlicht am 3. August 2008 von Kneyvmich

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht inklusive Strassenkarte, 3. August 2008
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Fuerteventura: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)
Sicherlich eine sinnvolle Investition für den ersten Fuerteventura-Aufenthalt, aber nichts für Erfahrene.

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbare Straßenkarte., 9. August 2008
An sich mag ich die ADAC Reiseführer. Auch die Straßenkarten sind für Autofahrer fast immer gut geeignet. Enttäuscht bin ich aber von der Karte in dem ADAC Reiseführer plus für Fuerteventura.

Als Tourist nehme ich mir auf der Insel einen Leihwagen und möchte die Insel kennen lernen. Auf der ADAC Straßenkarte ist der Teil von Fuerteventura etwa A3 groß. Die meisten kleineren Straßen sind nicht eingezeichnet. Dafür habe ich auf der Karte auch noch die Straßenkarten von Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria, La Palma, El Hierro und La Gomera. Als Stadtpläne sind die Pläne von Sta. Cruz de Tenerife und von Palma de Gran Canaria vorhanden. Leider kein einziger Stadtplan von Fuerteventura.

Der Reiseführer ist brauchbar, aber nichts Besonderes. Ich werde für die nächste Reise nach Fuerteventura einen anderen Reiseführer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Reiseführer, 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Toll., 11. Dezember 2013
Der Reiseführer ist genau so super wie all die Anderen vom ADAC, super Top Tipps und Geheimtipps, werde Sie nächste Woche testen.

4.0 von 5 Sternen ADAC, 1. November 2013
Die Reiseführer von ADAC sind gut, erhalten die wichtigsten Informationen, über Kultur, Freizeit, Restaurant, usw.
ich würde wieder ADAC Reiseführer kaufen.

4.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert!, 4. Oktober 2013
Guter Reiseführer für wenig Geld, wie alle Reiseführer Plus vom ADAC!
Teilweise stimmte die Straßenbezeichnung nicht ganz bei einer Nebenstrecke, aber das war weiter kein Problem, da die Insel übersichtlich ist. Schön wäre es, wenn auf der Rückseite der Karte noch Stadtpläne von z.B. Jandia enthalten wäre. Aber das ist weiter kein Problem. Ansonsten viele Infos für wenig Geld. Was will man mehr?
Ich denke, den perfekten Reiseführer wird es nicht geben, da jeder andere Erwartungen an so einen Reiseführer hat.
Ich war das erste Mal (und sicher nicht das letzte Mal!) auf der Insel und mir hat der Reiseführer weitergeholfen, alles was ich wissen wollte, stand drin. Wer mehr über das Land erfahren will, ist hier genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer mit nützlichen Tipps, 25. August 2013
Haben diesen Reiseführer für unserenUrlaub geholt wo wir mittels Mietwagen die Insel erkundeten. Dank der nützlichen Tipps und der Straßenkarte haben wir alles gefuden was wir suchten.

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 1. Juni 2013
Diana Sommerfeld "Fred" (Werder an der Havel, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
das Buch und die Karte für Straßen haben uns in unsedrem Urlaub gut geholfen. vielleicht könnten noch Ausschnitte eingearbeitet werden, in denen bestimmte, wichtige Regionen detaillierter dargestellt werden. Ansonsten ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 20. April 2013
ist ausführlich beschrieben und und gut verständlich , mach Spaß drin zu lesen und mann freut sich richtig auf denn Urlaub....

4.0 von 5 Sternen Reiseführer Fuertaventura, 8. Februar 2013
Altbewährter ADAC Reiseführer. Immer auf dem neuesten Stand. Es könnten mehr Hotels bzw. Ferienanlagen enthalten sein.Preiswert.Gehört in unsere Reisebibliothek. Das sollte reichen.

ADAC Reiseführer plus Fuerteventura: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Fuerteventura: Mit extra Karte zum Herausnehmen von Gottfried Aigner (Taschenbuch - 16. Februar 2011)