5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!!!, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Brandenburg: Potsdam, Havelland und Spreewald (Taschenbuch)
Artikel wurde wie so oft schon blitzschnell geliefert. Meine Erwartungen sind erfüllt worden. Wie man es gewohnt ist von ADAC-Reiseführern, ein recht guter Reiseführer.

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine gute Zusammenfassung, 15. September 2012
Da ich generell ein großer Fan von ADAC-Reiseführern bin, war ich nicht erstaunt auch hier wieder nicht entäuscht zu werden. Der Reiseführer bieten eine gute Übersicht über das Land Brandenburg und bieten kompakte Informationen über die Sehenswürdigkeiten.

5.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer Brandenburg, 16. April 2013
Sehr schön aufgemachter Reiseführer mit detaillierten Angaben, schönen aussagekräftigen Bildern und viel Insiderwissen. Wenn man in diese Ecke Deutschlands reisen will ist der Reiseführer auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen habe es als Geschenk für meine Mutter bestellt, 1. Juni 2013
Sie hat ihre Tour durchs Havelland dadurch besser vorbereiten können und die Orte gefunden, die sie besuchen wollte.
Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen einfach super Infos...., 5. September 2011
Dieses Buch ist genau das richtige für eine Reiseplanung in den genannten Gebieten. Tolle Insider Infos, super Karten und detailierte
Beschreibungen. Mehr braucht man nicht!!!!! für einen gelungenen Urlaub!!

ADAC Reiseführer Brandenburg: Potsdam, Havelland und Spreewald
ADAC Reiseführer Brandenburg: Potsdam, Havelland und Spreewald von Bernd Wurlitzer (Taschenbuch - 1. Juni 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,20
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen