5.0 von 5 Sternen Teneriffa - ADAC Reiseführer
Übersichtlich, der Inhalt. Treffend die Beschreibungen. Auch die Fotos machen Lust auf das Land. Der kleine spanische Wortschatz war ausreichend. Man sprach englisch, tw. deutsch und mehr. Die Extra-Karte zum Herausnehmen war uns bei der Autotour sehr hilfreich. Die vor Ort erhaltene war weitaus weniger genau.
Veröffentlicht am 31. Oktober 2011 von U. Oelgeschlaeger

3.0 von 5 Sternen Etwas zur beigefügten Karte
Ich schließe mich einem der Vorrezensenten an: Der Reiseführer geht nicht genug ins Detail.

Wer sich fragt, was auf der beigefügten Karte abgebildet ist: die gesamte Insel, und zwar mit dem Straßennetz, daher für Autofahrten sehr gut geeignet, nicht jedoch für Wanderer. Die bräuchten andere Karten!
Außerdem sind...
Veröffentlicht am 9. Juni 2013 von Ulrich Mayer

5.0 von 5 Sternen super, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer plus Teneriffa: Mit extra Karte zum Herausnehmen (Taschenbuch)
Reiseführer war für unseren Urlaub ok, ist zum einstimmen auf den Urlaub immer zu empf.
Die Karte haben wir nicht gebraucht, also keine angaben.

2.0 von 5 Sternen reiseführer, 13. Februar 2014
das buch ist allgemein nicht schlecht, aber wird auch leicht langweilig und etwas zu unübersichtlich. leider für meinen Geschmack nicht ausreichent.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 29. Oktober 2012
Sieht aus wie neu! Perfekt!
Der Reiseführer und die Karte haben uns im Urlaub gute Dienste erwiesen.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer, 28. September 2013
hat uns während unseres Urlaubs sehr geholfen. Alles konnte gut gefunden werden. Auch in Zukunft verwenden wir gern derartige Reiseführer.

4.0 von 5 Sternen Karte, 14. November 2013
Hallo,
ja die Karte war gut . Wir konnten sie im Urlaub einsetzen.
Sehr übersichtlich und informativ aufgebaut.
Alles ok!!

5.0 von 5 Sternen Günstige und sehr praktische Lösung, 10. Oktober 2013
Sehr informativ aber keine ausschweifenden Texte. Die separate Karte ist sehr praktisch für die Planung. Der Preis ist völlig ok.

5.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer Teneriffa, 27. Juli 2013
er Reiseführer war bein unserem Urlaub sehr hilfreich, Die beigefügte Karte war wichtig für uns. Gute Tipps für Ausflüge. Super.

5.0 von 5 Sternen Für wenig Geld sehr informativ., 12. Mai 2013
Der Reiseführer ist gut gegliedert. Ich habe viele schöne Ausflugsziele gefunden. Das Buch macht Lust auf Urlaub auf der Insel.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 1. Januar 2015
Reiseführer wie neu im Laden gekauft. Ist halt der ADAC Standart da hat man keine Fragen mehr alles gut. Danke

3.0 von 5 Sternen Gibt nur einen Überblick, Viele Details fehlen, 31. August 2010
Der Reiseführer des ADAC geht mir generell nicht genug ins Detail. WIll zwar auch nicht den ganzen Urlaub nur in Reiseführern lesen, aber den DUMONT Teneriffa als Ergänzung und man ist komplett abgedeckt!

ADAC Reiseführer plus Teneriffa: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Teneriffa: Mit extra Karte zum Herausnehmen von Nana Claudia Nenzel (Taschenbuch - 2. Januar 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,84
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen