5.0 von 5 Sternen Nützliche Einkaufshilfe, 30. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Designed for Kids: Die 300 schönsten Dinge rund ums Kind (Gebundene Ausgabe)
Wir haben uns das Buch zugelegt, um schöne Ideen und Produkte zu sehen und diese auch zu besorgen. Das Buch enthält aussagekräftige Bilder mit einer riesigen Auswahl von ausgesuchten Möbeln, Gebrauchsgegenständen und Kleidungsstücken. Hersteller und Designer sind stets angegeben, so dass das Buch eine nützliche Einkaufshilfe ist. Ohne dieses Buch hätten wir diese schönen Dinge nie gefunden.

5.0 von 5 Sternen Kinderzimmer mit Stil, 9. Februar 2009
"Designed for Kids" war für uns, die wir Wert darauf legen, unsere Kinder zwar mit stilvollen aber dennoch praktischen Dingen zu umgeben, ein sehr nützlicher Ratgeber.
In übersichtlichen Kapiteln wie Mobilität" oder Kleidung" werden die verschiedenen Produkte zusammen mit einer informativen Kurzbeschreibung zum Gebrauch und einem Verweis auf den Designer vorgestellt, so dass man bei Interesse gleich zum Kauf schreiten könnte.
Es war erfrischend zu sehen, dass Design nicht vor dem Kinderzimmer halt macht und dass es - was die Ausstattung angeht - noch etwas jenseits des üblichen Kitsches in rosa und hellblau gibt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. November 2013
Tolles Design Buch für alle die designfanatisch sind oder es im Kinderzimmer werden wollen.
Optisch einfach klasse :) sehrviel empfehlen

5.0 von 5 Sternen dito, 15. Februar 2012
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Fand es auch sehr interessant, weltweite Produkte vorgestellt zu bekommen. Produkte in Asien oder USA sind wieder ganz anders designed. Empfehlenswert!!

Designed for Kids: Die 300 schönsten Dinge rund ums Kind
Designed for Kids: Die 300 schönsten Dinge rund ums Kind von Phyllis Richardson (Gebundene Ausgabe - 10. Oktober 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen