Format: Audio CDÄndern

am 29. Oktober 2014
Für alle, die sich den ersten Band von Artemis Fowl zulegen wollen: Hier ist er nicht. Es handelt sich bei diesem Produkt um die ungekürzte Lesung von Band 6 (Das Zeitparadox). An dieser Stele würde ich Amazon bitten, dies in der Produktbeschreibung deutlich zu kennzeichnen und auch das Cover dementsprechend zu ändern. Alleine diese Irreführung seitens Amazon hat mich dazu bewogen 2 Sterne abzuziehen.

Das Hörbuch selbst ist klasse gelesen, wie von Rufus Beck nicht anders zu erwarten. Allerdings ist das wohl auch Geschmackssache... Jedenfalls finde ich sowohl die Story als auch die Stimme(n) von Rufus Beck einfach nur genial!

Also, wer sich den 6. Band (!!!) von Artemis Fowl als Hörbuch zulegen will, sollte unbedingt hier zugreifen!
am 19. Juli 2013
Nachdem mein Sohn alle (!) MP3s von Harry Potter und den "Wunschpunsch" wiederholt durchgehört hatte, wollte ich ihn mit einem weiteren Hörbuch, wiederum interpretiert von Rufus Beck, den er sehr mag, überraschen. Das ist gelungen, er liebt es!

Rufus Beck ist ein genialer Interpret. Die Geschichte scheint Jungs in diesem Alter ebenfalls Spaß zu machen.
am 19. Dezember 2015
Hervorragende Story und ein genialer Vorleser. Ich kenne niemanden, der so gut vortragen kann, wie Rufus Beck. Und weil ich noch drei Wort mehr schreiben muß, damit Amazon diese Rezension annimmt, schreibe ich noch diesen Satz dazu.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden