4.0 von 5 Sternen Viele gute Rezepte!
Ich finde das Buch richtig gut.Und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch.146 Rezepte glaube ich für beide Phasen und sogar für Süßmäuler ist was dabei.

Auch ist mir wichtig,dass die Rezepte einfach nachzukochen sind und man nicht nur außergewöhnliche Zutaten braucht.Das ist in diesem Buch der Fall.

Ich...
Vor 4 Monaten von Seychella veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Habe auch das erste Buch von Anne Hild, das fand ich ganz gut als Richtschnur. Nun hatte ich für die 2te Phase natürlich Rezepte mit Angaben zu Kalorien und insbesondere die Zusammensetzung für die Stabilisierungsphase erwartet. Das konnte ich vor dem Buch auch schon, die Bilder sind sehr schön, aber es riecht auch wirklich stark.

Keine...
Vor 4 Monaten von leseratte veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Viele gute Rezepte!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- und Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur (Broschiert)

Ich hatte schonmal die Hcg Diät abgerochen,da mir das Essen nicht geschmeckt hatte.Dann habe ich mir das 1.Buch zum Thema Hcg von Anne Hild gekauft und nun klappt es super.
Jetzt durch das Kochbuch Werde ich genug Auswahl zum Kochen haben.Ich finde es toll.

5.0 von 5 Sternen Top Diät!, 13. Juli 2014
Wer wirklich abnehmen möchte sollte dieses Stoffwechsel Diät/ auch Stoffwechsel Kur genannt, ausprobieren.
dieses Diät ist anderes wie alle andere Diäten, ich persönlich war nicht mal ein einziges mal aggressiv, dass ich etwas nicht essen darf usw. Dieses Diät besteht aus Vier Phasen, wobei man die eigentliche Diät Phase, also Phase 2, um 3 Wochen Verlängern darf.
Ich habe in der ersten 3 Wochen als Frau 7,5 Kg abgenommen. (muss erwähnen habe auch Stoffwechsel Unterfunktion). Dann habe ich die zweite Phase um 3 Wochen Verlängert. Aber in der nächsten 3 Wochen stagnierte mein Gewicht und ich habe weniger abgenommen. Nun bin ich in der 3. Phase, Stabilisierungsphase. In dieser Phase darf/ und muss man nun statt 800 Kcal 1800-2000Kcal zu sich nehmen. Hier darf man nur bis 1 Kg zu nehmen. Ich habe sogar einen Kg abgenommen. Also Leute traut Euch wenn Ihr endlich schlank sein wollt. Es fühlt sich gut an
Und ganz ehrlich ich mache fast alles Pi mal Daumen. Ich habe mir einmal angeschaut wie viel Gemüsen Kalorien haben und esse Pi mal Daumen, und eigentlich in der ganze Diät darf man so viel Gemüse essen bis man platzt.

5.0 von 5 Sternen alles sauper, 27. Juni 2014
Schnelles und einfaches Kochen mit dem Rezeptbuch.
Echt lecker gerichte enthalten die auch kostengünstig hertsellbar sind
nur zu empfehlen alles top

5.0 von 5 Sternen Top! !!, 30. Juni 2014
Das Kochbuch ist einfach genial.. Die Rezepte schnell und leicht nachzukommen.. Wer das Diätbuch hat wird auch dieses Buch lieben

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 6. Juli 2014
Tolle neue und sehr leckere Rezepte! bin schon vom ersten Anne Hild buch begeistert gewesen! Hier kommen noch mal ganz tolle neue Ideen.

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 26. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Sind tolle Rezepte darin.
Kann man weiter empfehlen. Ich habe schon eins von der Anne Hild.
Dies ist auch zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Juni 2014
Ein tolles Buch. Sehr leckere Rezepte. Würde es jeder Zeit weiter empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung. Ist mir eine gute Hilfe.

5.0 von 5 Sternen das hccg Kochbuch, 23. Juni 2014
das hccg Kochbuch.
Hat gute Rezeptideen und lässt sich auch schnell zubereiten und ist verständlich geschrieben.Und schmecken tun sie auch.

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich..., 18. Juni 2014
...insbesondere für Kochkünstler, die schnell Gesundes zaubern möchten. Vielen Dank liebe Anne Hild für diese grossartige Unterstützung. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch!!!, 18. Juni 2014
Habe viele Rezepte daraus gemacht! Das Buch wird im Alltag automatisch ein guter Begleiter! Kann ich jedem nur empfehlen. Rezepte sind einfach und sehr lecker!!!