Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. April 2005
Dieses Hörbuch ist viel mehr als nur eine Ergänzung des Hörbuchs "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart". Diese 5 CDs geben Sequenzen aus 2 Live-Vorträgen von Eckhart Tolle wieder. Mit viel Humor und zugleich aber auch sehr großer Ernsthaftigkeit macht Eckhart Tolle dem Hörer das Leben im gegenwärtigen Augenblick begreiflich und lädt dazu ein, dieses Leben zu leben. Ich halte es für sinnvoll, zuvor das Hörbuch "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" gehört und großteils verstanden zu haben. Dann wird "Es ist immer Jetzt" zu einer Bereicherung dessen, was man gelernt und erfahren hat. Eckhart Tolle erklärt viele Details und Zusammenhänge nochmals mit anderen Worten, die das Tiefere Verstehen des Gehörten auf besondere Weise unterstützen. Ich empfinde dieses Hörbuch als sehr hilfreich und wirklich empfehlenswert.
am 8. November 2009
Eckhart Toll ist wirklich eine besonderer Mensch.
Wovon er spricht ist absolut verständlich und einleuchtend.
Ich finde seine Stimme auf keinen Fall langweilig.
Er redet absolut frei und ist sehr präsent dem was er mitteilt.
Wie er selber sagt, ist schon das Zuhören ein Akt des Bewußtwerdens
und des "im Augenblick sein".
Das macht vielleicht das Zuhören in unruhigen und weniger Achtsamen Momenten schwierig.
Hinzu kommt, dass die CDs entweder gar nicht oder nur sehr sporadisch in Tracks unterteilt sind.
Was meiner Meinung nach beim Hören im Alltag sehr unangenehm ist.
Auch ist die Tonqualität nur mäßig.
Alles in Allem finde ich den Inhalt der Vorträge sehr gut und hat mir sehr geholfen.
Nur von den Audiocds hatte ich mir etwas mehr Professionalität erhofft!
am 29. September 2013
Das neue Bewusstsein lässt Leiden in keiner Form mehr zu. Tolle dringt tief ein. Er ist ein Wegbereiter. Was Laotse, Buddha, Jesus schon erkannt hatten und heute durch die Quantenphysik belegt ist, das bringt Tolle in einer angenehmen, eindringlichen Form rüber, ohne es im Einzelnen zu benennen. Für dieses geniale Wesen kann man nur danken. Der Weg aus dem Leid.
am 4. Dezember 2013
weil es viele Hinweise auf die Wahrheit gibt und dies in dieser verrückten Welt ein wunderbarer Gegenpol ist.
Je mehr das kollektive Denksystem sich dahingehend verändert,desto anstrengungsloser wird es für uns alle sein
am 25. Februar 2012
Besonders in der heutigen Zeit ist die Rückbesinnung auf das wahre eigene Selbst die größte Lernaufgabe. Die CD mit den emotionslos gemächlich gesprochenen Worten von Eckhart Tolle bietet einen idealen Ausgangspunkt, um die Wahrnehmung für das persönliche Selbst zu schulen. Der Inhalt seiner Worte unterstützt die Sehnsucht nach dem Loslassen, um das Leben einfach auch einmal anders zu versuchen als bisher praktiziert.
Der Hörer wird inspiriert und eingeladen diesen geistigen Weg zu folgen oder zumindest zu versuchen. Ich habe selbst danach öfter daran gedacht, etwas langsamer zu sporechen als üblich und habe erfahren dürfen, wie viele neue Gedanken ich dadurch bei mir wahrgenommen und wie bewusster ich so meine Sätze formen und auswählen konnte
am 10. Februar 2014
Bin wie immer zufrieden. Es stimmt das die Ton Qualität nicht gut ist aber es ist eben ein Mitschnitt von einem Vortrag.
Es ist immer wieder erfrischend wie natürlich und frei Eckhardt Tolle seine Vorträge hält.
am 3. August 2015
Wer will diese Zeit verstehen? Der sollte sich mit Eckhart Tolle beschäftigen. Ihm gehen viele Lichter auf und praktische Hilfen werden mitgeliefert.
am 19. Oktober 2014
Die Sendung ist zügig hier eingetroffen und in gutem Zustand. Das Zuhören dieser CDs ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ohne Vorkenntnisse verliert man leicht die Lust und Aufmerksamkeit am Zuhören. Mir persönlich gefallen seine Bücher besser. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch.
am 17. Februar 2014
Super kann für michsagen hat mich weiter gebracht auf meinem weg.
Klare kauf Empfehlung von mir der Preiss ist in Ordnung
am 29. November 2006
Ich mag Eckhard Tolle. Er ist erwacht, er ist sympathisch und demütig und er möchte uns Suchern helfen. Er macht nie einen irgendwie abgehobenen Eindruck und versucht bei aller Liebe, immer sachlich zu bleiben.

Alles, was hier gesagt wird, stimmt hundertprozentig. Eckhart Tolle ist ein erleuchtetes Wesen und weiß, wovon er spricht.

Doch die Art und Weise, wie er spricht, die hat mich leider nicht angesprochen, denn seine Sprache und Aussprache sind ziemlich eintönig und langweilig - zudem spricht er seine Muttersprache schon mit Akzent.

Dafür also den Punktabzug, weil man das besser hätte machen können.

Ansonsten mit Zanko und Osho zusammen das Beste, was der spirituelle Markt im Moment zu bieten hat!