Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 23. Oktober 2015
Es sehr belustigend verfasstes Buch über ernsthafte Themen und Probleme der veganen Ernährung innerhalb der Familie. Insgesamt ein wirklich toller Bericht, lesenswert!
am 18. Februar 2014
ein wunderbares Buch über die Gedanken einer Familienmutter die es zum vegan sein zieht. Ich habe es bei mir ganz genau so erlebt. Es liest sich wunderbar und so real.
am 17. September 2014
Ich will meiner Tochter einen gesunden Ernährungsweg zeigen und da ist dieses Buch sehr hilfreich danke
super toll geschrieben klasse
am 12. Juni 2013
Ein klasse Buch für alle Veggies, Veganer und vor allem für die die es noch werden wollen. Mama Jumana im Kampf um "vegane" Frühstückseier und fehelnden Käse zum "Käseabend".
Der ganz normal Alltagswahnsinn auf dem Weg zum Vegan werden oder sein.
Ein charmantes Buch in dem ich mich oft wieder erkannt hab :-)
Viele Tipps und Tricks, tolle Rezepte und manchmal auch einfach tröstende "Geschichten" aus dem veganen Alltag!
am 28. Mai 2013
Gut recherchiertes Buch mit Humor und Szenen aus dem tgl Leben.
Viele Anregungen, um Veganer zu verstehen oder sich selber darüber klar zu werden, was newusstes Essen bedeutet.
am 17. Juni 2013
An einem Abend komplett gelesen...toll geschrieben. Hat schon viele Vegetarier inspiriert und andere Veganer gelassener gemacht. Die Rezepte am Ende des Buchs sind auch nett.
am 2. Juni 2014
Habe das Buch in 4 Abenden ausgelesen und dachte ich lese meine eigene Geschichte!!! Von "Peace Food" das definitiv den Stein ins Rollen brachte bis hin zu Attila Hildmann von dem ich einige leckere Rezepte habe und der mir beim "Einstieg" in die vegane Kpche half, von dem Mann der Stephan mit "ph" heißt und den zwei Kindern (die anders heißen :)), von den Konzepten und Glaubenssätzen die so eng mit dem Thema "Essen" verbunden sind dass man zu Beginn glaubt gegen Windmühlen zu kämpfen bis hin zur Erkenntnis dass "Kampf" nicht notwendig ist sondern einfach SEIN. Vielen Dank für dieses Buch!!!!
am 14. Oktober 2013
Dieses Buch ist eine große Bereicherung für jeden, der sich mit gesunder Ernährung beschäftigt. Ich bin selbst Mutter und war schon seit Jahren fast Vegetarierin und nun bin ich vegan. Jumana Mattukat schreibt aus eigener Erfahrung, direkt aus ihrem Leben. Es ist sehr amüsant zu lesen, mit viel Humor und auch sehr informativ. Auch der Rezeptteil am Ende ist sehr hilfreich und lecker (Haselnußparmesan schmeckt mir jetzt sogar viel besser als echter Parmesan auf Nudeln).
Schon nach den ersten Seiten bin ich umgestiegen, auf ein veganes Leben, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen. Vielen Dank!
am 27. September 2014
Der Grundgedanke, sich über die Herkunft und die Produktion unserer Lebensmittel ist sehr wichtig. Leider ist mir zwar der ethische Gedanke berücksichtigt, die Überlegungen bezüglich einer ausgewogenen Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffe, die Kinder benötigen nicht zu Ende gedacht.
Als Einstieg in die Materie aber gut zu lesen.
am 28. April 2013
Na ja was soll ich sagen
das Buch würde ich nicht weiterempfehlen es ist mir zu abgehoben und wiedersprüchlich
auch fand ich
Sie ( Die Autorin) rettet Stechmücken , aber bei Bienen spürt Sie nicht so viel :-(
was soll ich davon halten ???????
auch ziemlich langweilig
für mich ein klares NEIN