am 12. Januar 2006
Ein wirklich empfehlenswertes Buch , das auch mit dem Titel genau das trifft, was drinnen steht.Wenn wir beginnen uns für
Zen zu interessieren, treffen wir bald, ob beim "sitzen" oder im
alltäglichen auf unsere Wachsamkeit und erkunden unsere Wahrnehmung bei der Beobachtung und der Konzentration.
Das Buch beinhaltet die "Richtige Art,Zazen zu üben", wie auch "Das rechte Verhalten im Jetzt"(Bereiche des Handelns/die 6 Sinnbereiche), wie auch "Zen-Krankheiten" und einen langen Bereich über das "karma"
0Kommentar16 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2015
Ein wunderschönes Buch und sehr gut geschrieben. Die Art der Frage und Antwort ist sehr entgegenkommen und informiert den Leser in besonderer Güte.