5.0 von 5 Sternen Das beste Buch was ich je gelesen habe!
Das hat mein Leben verändert, im positiven Sinne natürlich :-). Also ich verschenke es auch immer sehr sehr gerne, weil es einen gerade in schwierigen Zeiten hilft auf dem Teppich zu bleiben und die Realität besser zu akzeptieren.
Vor 3 Monaten von T.A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht als Taschenkalender geeignet
Vor 12 Monaten von Shaiwa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht als Taschenkalender geeignet, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: JETZT! ist immer meine Lieblingszeit. Kalender 2014 (Taschenbuch)
Dieser Taschenkalender, der eher wie ein kleines Taschenbuch wirkt, enthält auf 2 Doppelseiten einen "Jahresplaner 2014" als Übersicht; dann das Kalendarium 2014 (jede Woche auf je einer Doppelseite), wobei jeder Woche und zusätzlich jedem neuen Monat ein Zitat von E. Tolle vorangestellt ist; dann 7 Seiten für "Notizen"; und schließlich auf 5 Seiten eine Kurzvorstellung des spirituellen Lehrers und Autors E. Tolle und von einzelnen Werken.
Die Zitate sind schon inspirierend, deshalb hatte ich diesen Kalender ja auch bestellt.
Allerdings benötige ich in meinem Kalender, der mich Tag für Tag in meiner Handtasche begleitet, unbedingt ein Adressverzeichnis A-Z, wo ich meine wichtigsten Kontakte geordnet eintragen kann, und eine Übersicht über das dann folgende Jahr 2015, um ggf. dort schon im Vorfeld Termine vormerken zu können.
Von daher gesehen finde ich diesen Kalender unvollständig und unpraktisch, daher nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch was ich je gelesen habe!, 3. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 6. April 2014
Jeder Woche eine neue schöne Inspiration um mehr im Hier und Jetzt zu leben. Außderdem ist genug Platz persönliche Eintragungen für jeden Tag der Woche zu machen.

5.0 von 5 Sternen spiritueller Kalender, 9. Dezember 2013
da ich Eckhard Tolle sehr schätze, war ich neugierig auf den Kalender; und obwohl ich gerne mehr Platz zum Einschreiben gehabt hätte, gefällt er mir hauptsächlich wegen der Texte

3.0 von 5 Sternen Hatte etwas mehr erwartet, 17. Oktober 2014
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich den Kalender so spät gekauft habe und ihn nicht wirklich als Kalender nutze. Den für 2015 habe ich jetzt geschenkt bekommen. Der gefällt mir besser - genauer gesagt, die Auswahl der Sprüche ist besser.

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt mit geringen Makeln, 14. Januar 2014
Ich sag direkt was mich stört:
- fehlende Ganzjahresübersicht für das folgende Jahr
- Material des Einbandes neigt dazu, schnell Knicke anzunehmen

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Anregungen Tolles als regelmäßige Erinnerung vor Augen zu haben. Beim Termine nachschlagen kann man nicht anders, als ein Zitat von ihm zu lesen und wird sofort geerdet :-)

3.0 von 5 Sternen -, 1. Februar 2014
Zwar ein paar nette, geistreiche Sprüche auf jeder Seite - aber als Kalender völlig ungeeignet, weil viel zu wenig Platz zum notieren!

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 21. Oktober 2013
Soll ein Geschenk sein und denke das dieses kleine Büchlein gut ankommen wird. Die Aufmachung ist hochwertig und wie der Buchtitel von E.Tolle schon sagt soll es einen immer wieder ans innehalten und wesentliche erinnern. Für den Preis gut.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 21. Oktober 2013
Lieferzeit und Qualität sehr gut. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen. Danke für die schnelle, qualitativ hochwertige Zusendung des Produkts.

JETZT! ist immer meine Lieblingszeit. Kalender 2014
JETZT! ist immer meine Lieblingszeit. Kalender 2014 von Eckhart Tolle (Taschenbuch - 15. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,46
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen