Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 5. Januar 2016
Das Buch informiert anhand vieler Fallbeispiele und sonstigen Erklärungen über Erfolge von Ausleitungen/Entgiftungen im Falle spezieller Erkrankungen. Was aber fehlt ist eine genaue Beschreibung der Methoden, Kontaktadressen, sowie genauen Ernährungsratsdhlägen. Im Grunde genau das, was ich mir vom Buch erhoft hatte. So ist der Patient nun was das konkrete Agehen der Problematik angeht KEIN Stück weiter.
Informativ als erster Anhalt. Mehr nicht.
am 16. Dezember 2013
In dem Buch kommt klar rüber, daß wir alle betroffen sein können - jemand der noch Amalgam drin hat, sowieso, aber auch andere. Ich habe mich im Rahmen einer Chelat-Therapie schon mehrmals durch eine Urintest messen lassen und jedesmal waren Grenzwerte überschritten.
Wir lernen in dem Buch aber auch, daß diese Grenzwerte zu hoch angesetzt sind und daß selbst wenn man z.B mit Blei und Quecksilber drunter liegt, verstärken sich diese beiden Gifte um ein 10-faches - wussten Sie das ? (Ärzte und Leute, die solche Grenzwerte festlegen, wissen das jedesfalls wie immer nicht). Und Blei haben sowieso die meisten - Quecksilber ist im (Thun-)Fisch.
Und wenn man dann noch liest, daß hinter all den Krankheiten (Alzheimer, MS, Parkinson, ..), auf die wir keine Antwort haben und wo es scheinbar keine Lösung gibt, nach bestimmten Forschungsergebnissen wieder Schwermetalle stecken können, wird es echt interessant.
- Und da gibt es zum Glück die Chelat-Therapie, die ohne große Nebenwirkungen Schwermetalle erwiesenermaßen aus dem Körper ziehen kann. (Siehe Urintest vor Chelatinfusion und nachher)
am 10. Juni 2016
Aufgrund von vielen Krankheiten in der Familie habe ich mir das Buch bestellt. Nachdem ich gelesen habe, dass Schwermetalle auch Autoimmunerkrankungen auslösen können. Ich habe eine Autoimmunerkrankung aber die Ärzte finden nicht heraus welche es ist. Das Buch hat mir etwas die Augen geöffnet. In 2 Wochen habe ich einen Termin für einen Test wie viel/hoch Schwermetalle in meinem Körper sind. Die Einblicke in die einzelnen Erfahrungen der betroffenen Menschen ist sehr interessant.
am 16. Juli 2015
Diese Buch sollte jeder Mensch gelesen haben, denn schon der Fötus im Mutterleib kann vergiftet werden; der Autor, selber Arzt, geht mit seinen Kollegen hart ins Gericht, was ier dazu schreibt kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Er zeigt auch deutlich die Schwächen unseres so hoch gelobten Gesundheitssystem auf.
am 16. Juni 2013
das buch ist sehr verständlich geschrieben und enthält viele ( zuviele) fallbeispiele.
herr jennrich ist unter den umweltmediziner sehr bekannt und anerkannt.
am 18. Mai 2014
Ich kann diesen Artikel gesundheitsbewußten und kranken Menschen weiterempfehlen.
Der Buchinhalt scheint zu wirklicher Gesundheit zu verhelfen. Trotzdem scheint mir eine weitere Information zum Thema Zähne, Ernährung und Leberreinigung nötig zu sein.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Mai 2014
Ein sehr ausführliches Buch. Wurde von mir zwecks INFO (man weiß ja nie) gekauft. Und bei Bedarf kann ich dann die von mir benögte Information herausholen und entsprechend agieren.