Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 28. April 2012
Das Buch von Anne Hild habe ich nach einigen Internet-Recherchen am 12. April bestellt.

Die Diät mit hCG basiert auf dem Diät Program von Dr. Simeons:

"Die hCG Diät von Dr. Simeons besteht aus einer sehr niedrigen Kalorien Diät, zusammen mit hCG. Dies stimuliert den Hypothalamus. Wenn jemand die hCG Diät erfolgreich beendet, kann sich der Hypothalamus wieder regeln und somit wieder korrekt arbeiten. Durch seine Forschungsarbeit hat Dr. Simeons herausgefunden, dass ein abnormaler Hypothalamus der Hauptgrund von Fettleibigkeit ist. Wenn der Hypothalamus nicht korrekt arbeitet, führt es den Körper zum Heisshunger, ständigem Hunger, verlangsamten Stoffwechsel und einer überschüssigen Fettablagerung."

Auch wird der berühmte JoJo-Effekt für eine Fehlfunktion des Hypothalamus verantwortlich gemacht. Durch die "Umprogrammierung" mit den hcG Tropfen und die Einhaltung der 3 Diätphasen (Ladephase, Diätphase, Stabilisierungsphase) soll der JoJo-Effekt jedoch ausbleiben.

Zur Praxis:

Zusammen mit einem B 12 Vitaminpräparat, Oolong Tee (der zusätzlich die Fettverbrennung antreibt), basisches Badesalz ("Neben einem energetischen Kick wird die Entschlackung gefördert, der Stoffwechsel wird angeregt und der Haut werden fehlende Mineralien wieder zugeführt") und nicht zu vergessen den hCG Tropfen auf homöopathischer Basis (Diese Sachen empfiehlt Anne Hild auch in ihrem Buch) begann ich die Diät nach 2 Tagen Völlerei (unbedingt notwendig!) am 18.04.2012.

Nach den ersten 7 Tagen hatte ich 5,2 kg runter. Nun, nach weiteren 3 Tagen erneute 1,6 kg! Auch wenn diese Diät "nur" auf 500 kcal am Tag basiert, so kann ich bestätigen, dass man sich absolut fit und beschwingt dabei fühlt. Kein Schwäche- oder Schwindelgefühl, nicht mal dieser quälende Heißhunger, den man von anderen Diäten kennt... es geht mir TOP! Und mit dieser Erfahrung bin ich nachweislich nicht die Einzige: In einem Forum, das ich durch meine hCG-Recherchen gefunden habe, kann man etliche Erfahrungs- und Erfolgsgeschichten lesen - Auch von Leuten, die die Diät bereits beendet und ihr Gewicht stabilisiert haben.

Ich habe schon einige Diäten "verbrezelt", und mich so immer weiter hochgeschaukelt, was mein Gewicht betrifft. Ich gehöre somit nicht zu den willensstarken Menschen. Ich kann aber allen bereits "Diätgeschädigten", Viel- oder Wenigabnehmern und auch denen, die sich bereits aufgegeben haben (zu denen zählte ich mich am Ende auch!) nur empfehlen es zu wagen!

Das einzige, was man bei dieser Diät zu verlieren hat, ist sein Gewicht ;)

Zu den hCG-Nörglern hier möchte ich noch sagen:

Reines hCG ist zwar ein (Schwangerschafts-) Hormon (was jedoch natürlich ist, und Hormone haben wir ja alle im Körper!), in den homöopathischen Tropfen ist es jedoch nur als Information enthalten. Das heißt aber nicht, dass es nicht wirkt. Wer es nicht glaubt, sollte es ausprobieren, statt unwissend falsch zu urteilen!

Klare Kaufempfehlung! Wer wirklich etwas ändern möchte, sollte sich von Anne Hild's Buch informieren und begleiten lassen.

****
Nachtrag am 24.Mai 2012: Nun sind 5 Wochen und 1 Tag vergangen und ich bin sage und schreibe 13,9 Kilo los! Ich bin topfit, habe weiterhin keinen Hunger (!) und esse abwechslungreich und lecker! Nie hat eine Diät so viel Spaß gemacht und so viel Erfolg gebracht, und ich bin überglücklich hCG und dieses Buch entdeckt zu haben!!!
****

***Kommentare & Austausch erwünscht*** :))
1313 Kommentare|339 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2016
Nach 2 Schwangerschaften hatte ich ein einige Kilos zu viel. Ich habe dann viele Diäten versucht leider ohne Erfolg. Bis ich von meiner Freundin die Stoffwechselkur empfohlen bekommen habe. Mit dieser Kur habe ich 20 kg abgenommen und halte jetzt schon seit einem Jahr mein Gewicht .

Fragen beantworte ich gerne.

Gruß Bianca
am 6. Juni 2012
Als Kind wurde ich in meinem Essverhalten falsch programmiert. Mit 20 trug ich bereits Größe 56. Die restlichen 30 Jahre habe ich damit verbracht, eine Diät nach der anderen auszuprobieren. Auf Dauer geholfen hat nichts, ich pendelte mich bei Größe 48/50 ein.

Jetzt mache ich die zweite Runde der HCG - Kur und ich bin nach wie vor begeistert. Schon in der ersten Runde hatte ich in den zwei Monaten sagenhafte 19 Kilo abgenommen, an den richtigen Stellen und ohne lapprige Haut zurückzulassen. Ohne Hunger und ohne Sport, aber mit dem immer größer werdenden Drang, mich zu bewegen. Heute, bei Tag 5 in der zweiten Runde sind auch schon wieder drei Kilo runter (natürlich abzüglich der Kilos, die man an den ersten beiden Tagen zulegt).

Ich hatte an den ersten beiden Tagen leichte Kopfschmerzen, aber die restliche Zeit ging es mir gut. Nie hatte ich schlechte Laune oder Hunger. Mein zu hoher Blutdruck ist runter gegangen und nach dem Essen fühlte ich mich nicht müde wie sonst sondern energiegeladen. Ich benutze übrigens nicht die Tropfen sondern die HCG-Globuli.

Was mich an diesem Buch begeistert sind die Einkaufslisten und vor allem die Rezepte. Das hatte mir in der ersten Runde gefehlt. Man sollte es nicht glauben, aber ich habe selten so lecker gegessen. Dabei mache ich ja eine Diät!!! Und die Rezepte sind so schnell und einfach gekocht, ganz so wie ich es liebe. Ich kann sie nach meinen Bedürfnissen zusammenstellen und zum Mitnehmen vorbereiten, so dass ich auch unterwegs auf nichts verzichten bzw. keine Kompromisse eingehen muss.

Ich hoffe, ich werde auch in dieser Runde wieder 19 Kilo los. Wenn nötig, wird noch eine dritte Runde eingelegt. Jedenfalls freue ich mich schon auf den Tag, an dem ich mich zum ersten Mal als Normalgewichtig bezeichnen kann. Diese Diät/Kur macht es möglich.
55 Kommentare|189 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2016
Schneller Versand, gute Verpackung...Amazon-typisch

Ich habe die "HCG-Diät" und dabei wirklich gut, schnell und einfach meine Kilos verloren.
Das Buch habe ich als wirklich hilfreich empfunden. Es stehen viele gute Hinweise und Tips drin. Azuch ein paar nette Rezepte hat Frau Hild zu Papier gebracht.
Natürlich ist es kein "Wundermittel" und man muss diszipliniert sein.
Die 500 Kalorien pro Tag waren zu Beginn eine Herausforderung einzuhalten, aber ich habe es geschafft und nun meine Ernährung komplett umgestellt.
Ich kann diese Diät wirklich empfehlen - was sind schon 21 Tage im Leben? ;-)

Die Verbindung der Diät mit den HCG-Globuli, Sport und den Nahrungsergänungsmitteln hat meine lästigen Kilos gekillt und bin sie seid dem auch los.
Also für mich hat es sich bezahlt gemacht! ;-
am 15. Juli 2012
Ich habe mir das Buch gekauft um mit den Globulie abzunehmen, die Erklärungen reichten mir absolut aus um zu verstehen wie die Globulie funktionieren. Jedoch waren mir die 500kal Diät zu stressig, ich habe mich für Kohlehydrat Reduzierung u mehr Eiweiß, sowie Basetabletten u Eiweißshakes entschieden.
Habe in 6 Wochen 8 kg abgenommen.
4Sterne weil es mich auf meinen Weg gebracht hat, wenn jemand die Kraft zur 500kal Diät hat, dann Hut ab u viel Erfolg. Für mich war das ein Super Start. Danke der Autorin.
am 30. Mai 2014
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen. Es enthält viele leckere Rezepte, die ich zum Teil schon nachgekocht habe.
Einzig der Schokoaufstrich auf der letzten Seite hat weder mir noch dem Rest meiner Familie geschmeckt. Das lag aber an dem hohen Kakaoanteil. Also besser Schokolade mit weniger Kakaoanteil nehmen!! Der mallorquinische Mandelkuchen war ein Gedicht und hat den nächsten Tag gar nicht mehr erlebt.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt viele gute Rezepte für sein Geld. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
PS: Von meinem Buch ging kein Gestank aus. Es hat ganz normal gerochen!
am 26. Mai 2016
Ich bin total überzeugt von dem Produkt.
In den 21 tagen strenge diät habe ich 8% des Körper Gewichts verloren. Und selbst jetzt in der Stabilitätsphase nehme ich weiterhin ab.

Nicht einmal hatte ich eine Heißhunger Attacke oder das Bedürfnis was anderes zu essen.
Nahrungsmittel und Rezepte sind genau aufgelistet, die man essen darf und wieviel davon.
Ich hatte selten hunger.

Also von mir wirklich 5 Sterne. Gegen den inneren Schweinehund kommt man nämlich nur selber an. Den bekämpfen die tropfen nicht. ;-)
am 22. April 2016
Das Buch hat mir meine Tochter empfohlen . Super erklärt. Gut zu lesen , kann ich nur weiter empfehlen . Habe ich schon 3 Kg abgenommen in einer Woche mache jetzt weiter ist aber Schwer trotzdem will ich noch mehr abnehmen
am 9. Februar 2015
Ich habe dieses Buch, insbesondere die Rezepte als Anregung genutzt (Für Rezepte ist das Kochbuch zur HCG Diät von der gleichen Autorin noch besser geeignet.) Sie sieht die HCG Diät etwas lockerer als die Originalidee von Dr. Simeons. Einige Sachen, die nach Dr. Simeons nicht erlaubt sind sind werden hier genutzt. Die Rezepte sind lecker und wir werden diese auch nach der Stoffwechselkur weiter zubereiten. Die Erläuterungen sind hilfreich und allgemein verständlich beschrieben. Vielleicht fehlt da etwas der wissenschaftliche Character. Ich will jedoch abnehmen und nkeine Doktorarbeit schreiben. Ich (männlich, 56 Jahre alt) habe mit diesen Hinweisen und Anregungen ca. 15 Kilo (verlängert auf ca. 40 Tage Diätphase) abgenommen und befinde mich in der Stabilisierungsphase. Natürlich ist es nicht immer ganz einfach durchzuhalten, aber dank der Rezepte habe ich nicht gehungert. Nun gilt es natürlich die Disziplin zu bewahren und die alten, schlechten Angewohnheiten beim Ernähren nicht nahtlos fortzusetzen. Wichtig ist natürlich bei allen Diäten, das Bewusstsein, dass es sich um eine Mangelernährung handelt und Nährstoffe, Vitamine und Mineralien zugeführt werden müssen.

Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis
4 Sterne, da das Buch beschreibt was ich erwarte und den Qualitätsanforderungen entspricht.
5 Sterne gibt es bei mir nur, wenn mich etwas total umhaut, daher ist der fünfte Stern eher als zusätzlicher Bonus zu werten.
am 24. Mai 2016
Ich habe in Kombination mit den hormony Tropfen innerhalb von 35 statt 21 Tagen 11kg meines körpergewichts verloren. Von 84 auf 73kg.
Auch mit drei Kindern und einem gerne deftig essenden Mann ist es möglich!
Die Rezepte lassen sich gut mit den sogenannten Sättigungsbeilagen kombinieren.

Das beste ist, ich halte seit 4 Wochen, trotz 14 tägigem Urlaub mein Gewicht!