5.0 von 5 Sternen von Iris Hornbostel, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Blütenbilder Seelenbilder: 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch (Geschenkartikel)
Diese karten sind die einfachst Art und Weise für Einsteiger die richte Bachblüte zu finden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karten, 29. Mai 2014
R. Harald "Gingerorgange" (St. Johann in Tirol, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Bilder der Bachblüten sind sehr schön fotografiert. Ich lasse Interessierte die ihnen entsprechenden Karten aussuchen, alle sind begeistert von den Bildern.

5.0 von 5 Sternen Heilsame Hilfe, 14. April 2014
Wunderbare ausdrucksstarke Bachblütenbilder, ideal für die Diagnostik, wende die Bilder bei meinen Kindern an (lasse sie 3 Bilder ziehen), so kann ich deren Themen erkennen und ggf. eine Bachblütenmischung von meiner Apotheke mischen lassen. Sehr hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 11. April 2014
Sehr schönes Set aus Karten und Buch, übersichtlich gestaltet, tolle Blütenbilder. Und was soll man sagen, es funktioniert wirklich gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. März 2014
Ich bin durch meine Mutter mit Bachblüten aufgewachsen. Diese Karten hatte seit Jahren meine Mutter. Jetzt habe ich eine eigene Familie und wollte sie selber haben.

4.0 von 5 Sternen hilfreiche Unterstützung, 27. August 2013
man muss schon einige Erfahrungen mit der Materie haben, um damit arbeiten zu können, wichtig ist, dass die tägliche Anwendung auch Erfolg bringt, nur täglich ist nicht immer möglich, aber sie besitzen Kraft

Blütenbilder Seelenbilder: 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch
Blütenbilder Seelenbilder: 39 Bach-Blüten-Farbfotoka
rten
von Siegfried Köpfer (Geschenkartikel - 15. März 2005)