Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. August 2006
Die WM im Schnelldurchgang auf 240 Seiten nochmals erleben.

Mit einem Buch für nicht einmal 10 Euro. Empfehlenswert.

In diesem Buch steht quasi die ganze WM 2006. Vom Eröffnungsspiel über alle Vorrundenspiele bis hin zum Finale.

Jedes Spiel wird hier nochmals einzel dokumentiert.

Alle Spieler , alle teilgenommenen Länder, alle Ergebnisse.

Zudem am Schluss sogar ein kleiner Rückblick auf frühere WM`s.

Zudem besticht das Buch durch seine zahlreichen und wirklich guten Bilder. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.

Eigentlich hätte das Buch 5 Sterne von mir bekommen, aber leider hat mir eine Kleinigkeit nicht so richtig gefallen. Die Seiten sind teils so eng zusammengebunden, dass man das Buch stark biegen muss um den Text ( keine Angst, nur einige Wörter und auch nicht auf jeder Seite) lesen zu können. Auch leiden leider ein paar schöne Bilder darunter . Aha, Bilder : Sehr schöne tolle Bilder, aber ich hätte mir noch gewünscht wenn auch ein Bild von einer Mannschaftsaufstellung dabei gewesen wäre. Auch vermisse ich die Bilder wo die Kinder mit eingelaufen sind ebenso ein paar Bilder von den Fanmeilen. Daher nur 4 Sterne.

Aber wie gesagt, das Buch ist für diesen Preis wirklich unschlagbar und absolut empfehlenswert.
am 11. August 2006
Eigentlich hatte ich dieses Buch gekauft, um meinen Sohn zum Lesen zu animieren. Er ist ein großer Fußballfan aber leider ein Lesemuffel.

Viel gelesen haben wir bisher nicht in diesem Buch, aber trotzdem kann ich es nur jedem Fußballfan ans Herz legen. Dieses Buch lebt von den tollen Fotos und beim Durchblättern denkt man automatisch an das eine oder andere Spiel zurück. Uns persönlich gefallen besonders die tollen Porträt-Seiten von Figo, Zidane (Hauptthema ist leider der traurige Abgang),Henry und Klose. Unser persönliches Schmunzel-Highlight ist das Foto von Luca Toni im Zweikampf mit Andrej Gusin. Nicht schmeichelhaft... aber sehr lustig.

Und für die Statistik-Freunde gibts am Ende in tabellarischer Form einen Rückblick auf alle bisherigen WMs.

Unser Familien-Fazit: Ein stimmungsvolles Buch und für Liebhaber von guten Fotos ein absolutes Muss.
am 17. Juli 2006
Respekt für die Leistung der Leute von Sportbild - kaum ist das Finale abgepfiffen, ist schon das Buch zur WM auf dem Markt. Darin können wir nachlesen, was wir in den vergangenen Wochen gesehen und erlebt haben. Das Buch lebt von den schönen Bildern, die Texte kommen etwas zu kurz, sind aber überwiegend gut und stimmig. Fußball-WM 2006 ist leichte Sommerkost mit einer kräftigen Prise Erinnerungsfaktor. WerŽs wie ich etwas deftiger mag, sollte "Fußball Unser" oder "Fußball Das Allerletzte" bestellen. Wer sich aber vor allem an schönen Bildern erfreuen will, ist mit diesem Buch gut bedient.
am 12. Februar 2007
Es gibt einfach ein paar Bücher, die man im Schrank haben sollte, wenn man Fußball-Fan ist. Und diese wunderschöne Erinnerung an den Sommer 2006 gehört für mich eindeutig dazu. Lebhaft erzählt und fantastisch bebildert. Freunden haben wir das Gottschalk Buch in letzter Zeit immer zusammen mit dem fantastischen Werk "Der Ball ist eine Kugel", dem wirklich unglaublich spannenden "Buch der Fußballbücher" geschenkt. Strahlende Augen waren stets das Ergebnis!
am 16. April 2013
Das macht Spaß ...... mal wieder in alte Zeiten rumzustöbern.
Ein tolles Buch über die WM 206. Würde es wieder kaufen. Richtig klasse dieses Buch. Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Kann es nur empfehlen. Der Versand war auch wieder mal sehr schnell
am 24. Oktober 2015
Dieses Buch ist einfach toll. Man erlebt beim Anschauen die WM immer wieder mit. Die Erinnerungen sind gleich da und man hat viel zu erzählen.
am 1. Februar 2013
Es ist alles Super gelaufen von der Bestellung bis zur Anlieferung. Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Erwartungen .
am 15. Oktober 2014
Bin mit der Ware wirklich sehr zufrieden, Buch sieht so gut wie neu aus, es waren keine Gebrauchsspuren sichtbar. Super!
am 30. Juli 2006
Unsere WM festgehalten in Bild und Wort! Wirklich liebevoll. Alle deutschen Stars, ihre Tore, Techniken und Taktiken. Wie wir soweit gekommen sind und warum wir fast Meister geworden sind. Nächstes Mal wird Deutschland noch besser.

Unser Team hat mich echt begeistert. Respektable Leistung.