summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

• Petra

Petra
Format: Gebundene AusgabeÄndern

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2009
Den Bildband habe ich ursprünglich in Jordanien gekauft. Wegen seiner brillianten Fotos (thematisch und drucktechnisch), ausgezeichneten Texte, guten Lagepläne und architektonischen Erläuterungen übertrifft es alle vergleichbaren Angebote; es ist ein vorbildliches Buch. Leider scheint es in deutscher Sprache vergriffen zu sein; weitere Exemplare zum Verschenken habe ich nur antiquarisch erwerben können. Dieser Band ist in Deutschland teurer als in Jordanien und außerdem vom Format her etwas kleiner, so dass die Lesbarkeit an die Grenze des Erträglichen kommt. Dennoch ist er sehr empfehlenswert.
am 18. Februar 2014
tolle Berichte und Beschreibungen über diese abenteuerliche Stadt Petra, alles Wissenswerte, so dass man am liebsten sofort hinfahren möchte - nicht langweiig geschrieben, jedoch ziemlich klein gedruckt (Lesebrille in Reichweite legen!)
am 13. März 2014
Super, freu mich auf den Urlaub.
Mal sehn, was mich in der Realität erwartet, ob ich dann immer noch vom Buch begeistert bin.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Felsenstadt Petra: Zentrum des Nabateischen Reiches (Archäologie)
Felsenstadt Petra: Zentrum des Nabateischen Reiches (Archäologie) von Francesca Ossorio (Gebundene Ausgabe - 2. März 2009)

DuMont Kunst Reiseführer Jordanien
DuMont Kunst Reiseführer Jordanien von Frank Rainer Scheck (Taschenbuch - 1. Januar 2011)

Petra, Die geheimnisvolle Felsenstadt
Petra, Die geheimnisvolle Felsenstadt von Fabio Bourbon (Gebundene Ausgabe - 2000)