41 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2005
Ein rundum gelungenes kleines Kochbuch für die Mikrowelle.
Es sind Rezepte für alle "Lebenslagen" enthalten, von der Vorspeise übers Hauptgericht zur Nachspeise, Fisch- und Fleischgerichte für 2-4 Personen. Außerdem sind auch Rezepte für Kombinationsgeräte enthalten.
Es sind ganz einfache, leicht nachzukochende Gerichte (von der Pellkartoffel bis zum Johannisbeerkuchen), aus denen man auch gut andere Gerichte ableiten kann.
Am Anfang wird sogar der richtige Umgang mit der Mikrowelle erklärt, welches Geschirr man braucht etc.
Die Rezepte sind einfach und übersichtlich mit vielen Farbfotos gestaltet.Immer wieder sind in extra Kästchen noch Tips angeführt. Außerdem stehen bei jedem Gericht noch die Nährwertangaben dabei.
Im Anhang gibt es dann noch eine Umrechnungstabelle für die verschiedenen Mikrowellengeräte mit unterschiedlichen Wattzahlen und eine Tabelle fürs Erwärmen und Auftauen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. August 2009
Ich habe eine einfache Einführung erwartet und ein interessantes Büchlein für eine gehobene Küche erhalten. Auch gut, aber nicht, was ich erwartete.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.