4.0 von 5 Sternen Ok
Das Spiel fande ich ok, aber mehr nicht. Die Grafik ist nicht so toll und auch die Story dahinter könnte etwas mehr hergeben.
Vor 18 Monaten von C Bison veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das Langweiligste Spiel das ich je gespielt habe!
Am 4. Mai 2010 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das Langweiligste Spiel das ich je gespielt habe!, 4. Mai 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Pferdecamp - Die wilde Reiter-Rallye (CD-ROM)
Erstmal: Die Pferde sehen abgemagert aus,die Umgebung ist ganz schön gestaltet.Man muss die ganze Zeit reiten und ständig aus die Karte schauen,nur die Minispiele machen das ganze wenigstens etwas interessant.Ich hatte das Spiel nach 2 Stunden durch.Es ist einfach total langweilig,die ganze Zeit nur rumzureiten (und das noch ziemlich langsam).Wenn das Pferd dann Hunger hat muss man auch noch zu einer Futterkrippe reiten die manchmal meilenweit entfernt ist.Das nervt ganz schön.Ich (12) würde dringend davon abraten dieses Spiel zu kaufen,mittlerweile gibt es die Vollversion schon in Pferdemagazinen für 2 Euro!

4.0 von 5 Sternen Ok, 13. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen kam gut an, 5. Januar 2013
Pferdefans freuen sich über eine etwas andere Spieldimension. Einmal "richtig" mitreiten bei einer Pferderalley das ist echt cool.
Kann ganz schön aufregend sein.

1.0 von 5 Sternen keinesfalls kaufen, 24. Dezember 2009
Spiel startet nicht (Meldung: keine Original-CD, trotz Original-CD auf neuem Computer meiner Tochter) , Tivola-Spiele (wie Z.B. Lillifee) benötigen zudem immer Administrator-Rechte, daher keinesfalls Tivola-Spiele kaufen!

1.0 von 5 Sternen Geht so, 4. August 2013
Ich habe das Spiel schon eine ganze Weile,doch es ist noch nicht ganz durchgespielt,weil mir es immer schnell langweilig wurde.Das Spiel gab es mal in einer Pferdezeitschrift als Extra dazu,aber es ist nicht sonderlich spannend. Die Bilder und Umgebung sind recht gut aber die Story ist nicht so toll wie man vorher vielleicht dachte.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Mai 2012
Ich finde das Spiel langweilig, man kann jede Mission vorher üben. Außerdem gibt es nur 5 verschiedene Pferde. Habe das Spiel in einer Zeitschrift gekauft

3.0 von 5 Sternen unser kommentar, 23. März 2008
ich habe mir das Speil von meinem Taschengeld gekauft, bin 9 Jahre und hatte nach drei Tagen alle Abenteuer durch. Die Graphik war gut; es war nicht so spannend. daher nur drei Sterne

Abenteuer Pferdecamp - Die wilde Reiter-Rallye
Abenteuer Pferdecamp - Die wilde Reiter-Rallye von Tivola Publishing GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / Vista / XP)