4.0 von 5 Sternen Viel Spaß für die Familie
Nettes Spiel mit gutem Sound und guter Grafik. Es gibt einige Level zu bewältigen und diese sind nicht so leicht. Ein bisschen nervig ist das Warten auf die Pollen, die der Biene Maja zum Fliegen verhelfen. Da kann das Warten schon mal langweilig werden. Aber alles in Allem ist das Produkt empfehlenswert.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von C. Cicek

2.0 von 5 Sternen Läuft nur mit altem Betriebssystem
Funktioniert nicht unter Windows7. Auch nicht in einer virtuellen Maschine.

Wenn man noch ein altes Betriebssystem hat und dieses auch behalten möchte, dann hat man mit dem Spiel ein - für Kinder - ganz ordentliches Jump&Run.
Veröffentlicht am 31. März 2012 von Nutzer104012

2.0 von 5 Sternen Läuft nur mit altem Betriebssystem, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Flieg Maja, flieg! (Computerspiel)
Funktioniert nicht unter Windows7. Auch nicht in einer virtuellen Maschine.

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß für die Familie, 21. Dezember 2011
C. Cicek "Musikus" (Egenhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Flieg Maja, flieg! (Computerspiel)

3.0 von 5 Sternen So schlecht ist das gar nicht! "Bild dir selbst ne Meinung", 16. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Flieg Maja, flieg! (Computerspiel)
Ja - Jump & Runs haben es oft in sich! Klar muss man da das eine oder andere Level immer wieder spielen. Wenn man die Navigation erstmal begriffen hat, läuft es sehr gut. Geht Maja "k.o", muss man das Level über die Kapitelauswahl neu auswählen (nicht über "starten"). In jedem Level gibt es Speichermarken, was ich gut finde, so muss man nicht ganz von vorn beginnen. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen. Das Spiel ist ab 6 Jahre, meine Tochter ist erst 5 und natürlich ist sie streckenweise auch ungeduldig, aber dann muss ich halt ran + zeige ihr, worauf sie achten muss usw., ja + selbst ich als Erwachsener schaffe es nicht immer sofort: ÜBUNG macht den MEISTER!

Die Biene Maja - Flieg Maja, flieg!
Die Biene Maja - Flieg Maja, flieg! von Tivola Publishing GmbH (Windows 2000 / 98 / XP)