am 23. März 2014
Alles Super Gut
Sehr Sehr Schneller Versand
Ein Spiel das zum Denken anregt
Ich würde es allen Freunden empfehlen
Nur die Alterseinstufung ist meiner meinung zu niedrig für Kinder im alter von 6Jahren ist es zu schwer
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2009
Der Fall hat seine Schwächen, aber allein das Problem, mit allen Figuren aufs Filmgelände zu kommen, ist äußerst interessant.

Auch der Gag mit der Spinne ist nicht schlecht, also: Alles genau ansehen!
Und: Jede noch so kleine mögliche Frage stellen, alles anklicken. Auch die uninteressanten Antworten sind später zu etwas nütze!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Oktober 2003
Gaby ist ein großer Fan der erfolgreichen TV-Serie „Liebe Macht Laune". Besonders Mikey, der Hauptdarsteller, hat es ihr angetan. Als sie aber von Mikey auf dem Schulhof eine seltsame Pille angeboten bekommt, schwant TKKG ein böser Verdacht. Nimmt Mikey etwa Drogen? Mit einigen Tricks gelingt es TKKG auf das Filmgelände zu kommen. Sie lernen Mikey und das Filmteam kennen. Irgendetwas stimmt hier nicht, das ist klar