Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:49,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. September 2006
Endlich mal ein Computerspiel für Kinder, bei denen nicht die üblichen Spielchen drankommen (klick auf einen Gegenstand und dann gibts ein Puzzle...). Die Kinder müssen noch nicht lesen können, aber sie müssen sich in einer Anzahl von Wegen orientieren können. Die Aufgaben sind nicht schwer und die Kinder haben immer wieder die Möglichkeit, sich zwischen verschiedenen Dingen zu entscheiden, ohne dass es immer richtig und falsch gibt. Meine Kinder spielen es schon seit längerem immer wieder gerne; meine Altersempfehlung: 5 (evt. mit etwas Hilfe am Anfang) bis 10 Jahre.
am 5. Februar 2016
Achtung, läuft nicht auf Windows 8! Aber auf unserem alten Laptop (Win XP) läuft es super und macht unserer 9-jährigen sehr viel Spaß. Ein virtueller Mensch läuft durch eine Stadt und trifft auf verschiedene Gegenstände und Personen. Ziel dabei ist es, die Stadt zu verschönern.