Inu Yasha 26
Preis:5,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 16. September 2013
Die Geschichte von Inu Yasha dem halb Dämon ist spannend und nimmt den Leser mit in eine Welt voller Aktion und Spannung. Ganz Toll!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2005
Also ich lese Inu Yasha seid Band 1, und ich muss sagen das der Manga echt gelungen ist:
Die Handlung ist sehr gut und Humor ist ebenfalls zu genüge vorhanden.
Nun gibt es aber auch bei diesem Manga ein großes ABER:
In den ersten 20 Bänden ging die Story rasant vorran, doch nun wird es einmälig immer langweiliger. Bei den ersten Bänden hatte man nach dem Lesen immer das enorme Verlangen auch gleich den nächsten Band in die Finger zu bekommen. Doch nun ist irgendwie die Luft raus. Der Kampf gegen die bösen "7" ist eigentlich immer das gleiche, die Story kommt fast garnicht vorran und die Charactere fangen an sich etwas seltsam zu benehmen. Ich hatte das Gefühl der Manga solle in die Länge gezogen werden was der Story jedoch schadet.
Fazit: Wer schon seid Band 1 dabei ist sollte auf jeden Fall weiterlesen, doch wer erst ganz neu anfangen will, sollte vielleicht warten bis die Reihe abgeschlossen ist. Den sollte die Story weiterhin derart langsam vorran gehen, lohnt es sich nicht wirklich neu mit der Serie anzufangen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.