4.0 von 5 Sternen ist ein guter nachfolger, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan 11 (Taschenbuch)
Wer Detektiv Conan mag solte auch den 11 Teil besizen,es ist mit 10 Kapitteln ,,Fällen" (der erste Fall ist die auflösung des 10ten Bandes drin).der hohe Preis ist nun ja aber ich würde es kaufen hätte ich es noch nicht gemacht.

5.0 von 5 Sternen Manga, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan 11 (Taschenbuch)
Gut und günstiger Einkauf, schnelle Lieferung. Kinder sind Mangafans, Bücher lesen sich sehr schnell, sind spannend, manchmal auch etwas gruselig. Man kann nicht so schnell nachkaufen, wie die Bücher ausgelesen sind.

5.0 von 5 Sternen Detektiv Conan Band 11, 22. Juli 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan 11 (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbände von Conan(und ich habe genau 23 Bände).Also,es ist auf jedem Fall lesenswert.Auch gut:Detektiv Conan Band 1,Band 5,Band 6,Band 9,Band 25 und Band 52.Nun zum Inhalt:

In dem Buch sind 10 Fälle.Im ersten Fall wird die Geschichte von Band 10 aufgeklärt.Im Fall danach wird ein Verbrechen auf den Produzenten einer TV-Show verübt.Danach wird eine Frau auf der Toilette eines Cafes ermordet.Und danach geht der Nebelberggeist um.Ihr dürft gespannt sein.

Lest auch die Short Stories und seht alle Folgen der Fernsehserie sowie die Filme.

Also holt euch alle Produkte von Conan.

5.0 von 5 Sternen bringt spass, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan 11 (Taschenbuch)
mein Sohn liest nicht gerne doch diese Serie nimmt er gerne auch ein zweites Mal in die Hand zum Lesen. Interessant weil man von hinten nach vorne und von rechts nach links lesen muss.

5.0 von 5 Sternen Super Buch mit viel Action und Spannung.Zuschlagen!!, 26. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Detektiv Conan 11 (Taschenbuch)
Wer sich einmal in die Welt von Conan und seinen Freunden eingefunden hat, den wird sie auch nicht mehr loslassen.Auch leute, die noch nie ein Band von Conan in den Fingern hatten, können ruhig zugreifen, da die Vorgeschichte nur nebensächlich ist.Im Vordergrund stehen spannende Fälle und viel Action.Also: Ein Super Manga für langweilige Abende.

Detektiv Conan 11
Detektiv Conan 11 von Gosho Aoyama (Taschenbuch - 15. Mai 2003)