5.0 von 5 Sternen Hin und Weg so lecker
Ich gestehe direkt am Beginn meiner Rezension, das ich schon vorher ein Fan der Zaber Sandmann Reihe war. Pizza, Tarte und Quiche reiht sich ein in die Erfolgstory. Tolle Aufmachung, megaleckere Rezepte und super Foto. Pro Rezept eine Doppelseite und ein unschlagbar günstiger Preis.

Hier werden am Anfang Step by Step die Grundanleitungen für die 3...
Veröffentlicht am 17. Mai 2012 von Denis Guenther

3.0 von 5 Sternen Kaum interessante Rezepte
Vor 13 Monaten von Hanna L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hin und Weg so lecker, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Tarte & Quiche (Broschiert)

Hier werden am Anfang Step by Step die Grundanleitungen für die 3 benötigten Teige geliefert. Einfach nachzuvollziehen und mit jeweils mehreren Fotos belegt. Dann gehts um Pizza im nächsten Kapitel Tartes, es folgt feines für Gäste und zum Abschluss Süßes. Auf der letzten Seite ein Register. Neben bekannten Gerichten wie Pizza Margherita, die einfach und nachvollziehbar erklärt ist, finden sich in dem Buch auch absolute Leckerli wie die für mich trotz der Einfachheit absolut unbekannte Blätterteigtarte mit Parmaschinken und Ruccola oder Süße Focaccia z.B. mit Feigen und Pinienkernen. Das ist Sabberwürdig und Fingerableckgefährlich. Leichte Abzüge würde ich geben für nicht vorhandene Nährwertangaben, die ein figurbewusster Interessent benötigt. Trotzdem - wegen dem hohen Leckerfaktor 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung dieser Reihe, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Tarte & Quiche (Broschiert)
Als Fan dieser Reihe habe ich das neue Buch selbstverständlich sofort gekauft. Zugegeben: Ich habe erst ein Rezept ausprobiert. Aber ich bin mir sicher, dass auch die übrigen Rezepte gelingen - denn genau das finde ich an dieser Kochbuchreihe so genial. Tolle, ausgefallene und dennoch relative einfach Rezepte, extrem ansprechende Bilder, da bekommt man einfach Lust aufs Kochen. Die Zusammenfassung von Pizza, Tarte und Quiche ist sehr gelungen - so macht man vielleicht nicht immer "nur" Pizza. Deshalb mein Tipp: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Pizza Tarte & Quiche, sehr gut, 19. Mai 2014
Pizza Tarte & Quiche

Ich habe das Buch schon in Deutschland gelesen und Rezepte ausprobiert. Leider konnte ich es in Ahrensburg nicht bekommen. Ueberall ausverkauft. Es gefaellt mir sehr gut. Klare Rezepte.

Pizza, Tart e & Quiche

3.0 von 5 Sternen Kaum interessante Rezepte, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Tarte & Quiche (Broschiert)
Ich hatte mir das Buch mit der Erwartung gekauft, einen Einblick in Quiches & Tartes zu erhalten. An sich sind die Rezepte ganz nett, wobei mir viele garnicht zusagen oder auch recht einfach und wenig ideenreich sind. Die Rezepte für Pizzen haben mich am meisten enttäuscht, v.a. das Teigrezept, was einem einfachen salzigen Hefeteig gleicht ohne Biga o.ä. Ich würde das Buch weder weiterschenken noch jemandem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen lecker, lecker, lecker..., 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Tarte & Quiche (Broschiert)
Zugegebenermaßen sind in diesem Buch eiige Rezepte, die man schon kennt und vor allem die Beläge für Pizza sind nicht so ausgefallen, dass man nicht schon selbst drauf gekommen wäre.
ABER: es sind viele tolle Ideen für Teige drin, die Abwechslung auf den Teller bringen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Buch!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Tarte & Quiche (Broschiert)
Dieses Buch enthält viele leckere Rezepte und macht beim durchblättern schon Lust auf's nachkochen.
Man kann es nur empfehlen. Tolle Sache

5.0 von 5 Sternen Jamjam, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Tarte & Quiche (Broschiert)
... das war das einzige was meine Freundin noch zu sagen hatte als ich ihr eine Quiche, nach dem Rezeot aus dem Buch vorsetzte (sie muss als Versuchskaninchen herhalten) also, auch nach eigenem Probieren lecker Rezepte, leicht und schnell gemacht

3.0 von 5 Sternen Hätte ich mir mehr versprochen, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza, Tarte & Quiche (Broschiert)
In diesem Kochbuch sind zwar schöne Rezepte, aber viele die mir auch überhaupt nicht zusagen. Ich würde dieses Kochbuch nicht mehr kaufen.

Pizza, Tarte & Quiche
Pizza, Tarte & Quiche von - (Broschiert - 21. Februar 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen