Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Oktober 2012
Alle Rezepte, die ich bisher aus diesem Kochbuch gekocht habe, waren sehr lecker. Insbesondere die Suppen finde ich kreativ - ich koche sonst eher Standardsuppen, die Sellerie-Apfel-Suppe aus dem Buch ist besonders gut. Der in der unten stehenden Kritik angesprochene Punkt, dass die Rezepte zu eiweißarm sind, ist für mich kein Nachteil. Wenn man täglich Milch trinkt und Joghurt, Käse o.ä. isst, sollte das doch ausreichen. Ich bin sowieso keine Vegetarierin, ich koche alle 1-2 Wochen mit Fleisch. Aber mit diesem Kochbuch könnte ich das Fleisch theoretisch auch völlig weglassen - 5 Sterne.
am 18. Juli 2011
Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und jetzt schon fast alle Gerichte nachgekocht!
Meine Familie wollte es mir gar nicht wiedergeben, als ich es einmal mit dahin nahm und
sie lieben es. Einfach und leckere auch ungewöhnliche Rezepte, aber nicht zu abgefahren,
sondern durchaus mit Zutaten, die man im Haus haben kann!
am 31. Juli 2012
Das Kochbuch ist super! Jedes Rezept hat ein Bild, sodass man 1. eine Vorstellung hat und 2. Lust und hunger darauf bekommt :-)!
Man muss nicht sonderlich dafür einkaufen gehen, wie in manch anderen Kochbüchern. Es sind größtenteils wirklich haushaltsübliche Lebensmittel und Gewürze, was ich immer sehr toll finde!
Auch die Gerichte sind nicht sehr schwer!

Das Buch lohnt sich...man findet auf jeden Fall etwas was einem schmeckt!

Preis-Leistung sehr gut!
am 26. Juni 2011
Ich liebe diese Reihe! Die Rezepte sind einfach nachzukochen, gelingen immer uns schmecken! Die Schrift ist gut lesbar und die Abbildungen lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Schönste ist: bei mir sieht es nach dem Kochen tatsächlich auch so toll aus!
am 14. Juli 2012
Die Zutaten sind leicht zu beschaffen, die Rezepte sind hinreichend kreativ und sehr abwechslungsreich. es schmeckt einfach immer unglaublich gut. Habe eben unter Zeitdruck ein Rezept das erste mal gekocht, es wurde wunderbar. Bei dem Preis gar nicht nachdenken sondern zuschlagen
am 22. Dezember 2010
ein richtig tolles vegetarisches Kochbuch.

viele tolle Rezepte, leicht verständlich sind die Kochanleitung geschrieben.
viele Bilder (anregend, wie man es servieren könnte ...)
schmeckt auch sehr lecker. :)
am 29. August 2012
Die Rezepte sind auch oder vorallem eher für die gehobenen Momente im Leben. Aber sehr schön und anschaulich gemacht. Die Rezepte die ich probiert habe sind alle sehr lecker.
am 18. April 2012
In diesem Buch sind die Rezepte wirklich einfach und sehr gut ohne viel schnickschnack. Die Zubereitung gelingt immer und sieht auch so aus wie auf den Bildern. Wirklich sehr gut getroffen.
am 31. Dezember 2013
ich hätte Rezepte erwartet mit Zutaten die auch jeder Haushalt zumindest ansatzweise vorrätig hat. Bei diesen Rezepten muss man immer jedesmal extra einkaufen gehen, glaube auch nicht das man alle Zutaten in jedem gewöhnlichen SB Markt bekommt.
am 31. Mai 2013
In dem Buch sind einige nette Anregungen abgedruckt.
Die Zutaten sind allerdings nicht so ausgewogen, wie es grade für Vegetarier sein sollte. Es wird relativ Eiweißarm gekocht.
Ich denke, es ist eine hübsche Geschenkidee, aber eine wirkliche Ergänzung zu meinen Kochbüchern war es nun nicht.