Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. April 2007
Das Party Buch ist der absolute Knaller.
Das Buch bietet sehr viele Rezepte, die man als Kleinigkeit zu einer Party mitbringen kann. Es macht aber alles immernoch Arbeit, also sollte man es sich zweimal überlegen seine eigene Party ausschließlich mit diesen Köstlichkeiten zu veredeln.

Auf den ersten Seiten findet man ein paar Basics en detail(z.B. Pesto zubereiten)

Die Rezepte sind unterteilt in die Rubriken "Salate & Dips", "Suppen und kleine Gerichte", "Fingerfood", "Süßes & Gebäck"

Hier ein kleiner Überblick der Rezepte:
Bohnensalat mit Oliven und Kräutern, Wurstsalat mit Käse und Paprika, Dreierlei Dips mit Tortilla Chips, Chili con carne, Gazpacho, Rucolasuppe, Lauchquiche, Mini Pizzen, Crostini in drei Variationen, Fischfrikadellen, Tiramisu, Marzipan-Sushi, Puffreis-Törtchen, Früchtepizzen.

Die Rezepte sind alle bebildert, was mir sehr wichtig ist und die Anleitungen sind gut verständlich. Es reichen durchschnittliche Erfahrungen in der Küche, um die Rezepte zu verwirklichen. Der Geschmack der Rezepte, die ich ausprobiert habe war erstklassig. Weiterhin gibt es ausreichend fleischlose Rezepte, sodaß ich das Buch an Vegetarier weiterempfehlen kann.

+ guter Geschmack
+ fairer Preis
+ einfach nachzukochen
+ illustriert
+ für Vegetarier zu empfehlen
am 11. März 2009
Ich habe bereits ein anderes Buch aus dieser Reihe (Thailand) und bin von der Qualität, die man zu einem so kleinen Preis bekommt, sehr begeistert.
Die Bilder sind groß, anschaulich und machen Lust aufs Kochen und Probieren. Die einzelnen Schritte zu den leckeren Rezepten sind einfach und verständlich erklärt, sodass auch Kochanfänger damit zurechtkommen. Außerdem gibt es oft Tipps zu Rezeptvariationen oder zu den einzelnen Zutaten, was ich wirklich sehr gelungen finde.
Fünf Sterne gibt es leider trotzdem nicht, da etwas ganz wichtiges fehlt - und zwar die Zubereitungszeit! Man weiß leider bei keinem Rezept, wie lange es dauert, bis man denn endlich das selbst Gekochte probieren kann. Besonders für die Vorbereitung einer Party finde ich das aber sehr wichtig. Außerdem fehlen auch die Nährwertangaben.
Daher 4 Sterne für dieses tolle Buch, das leider aber ein kleines Manko hat.
am 30. September 2012
Eine tolle Sammelreihe mit einfachen Rezepten. Ich habe mir fast alle Bücher nach und nach zugelegt und suche mir ständig Neue Rezepte aus den Büchern. Die Gerichte sind einfach erklärt. Allerdings sollte man Spaß am kochen haben und vor allem auch an der Zubereitung. Denn kochen ist nicht gleich kochen. Hier wird alles zum größten Teil mit frischen Zutaten zubereitet. Daher ist es auch Notwendig, Gemüse zu putzen, Pilze zu säubern, Zwiebeln zu schneiden usw... Wem das alles nichts ausmacht und gerne mit frischen Gemüse und Kräutern kocht, dem kann ich das Buch für diesen tollen Preis nur empfehlen. Es ist nicht die Masse an Gerichte in einem Buch, dafür sehr gut beschrieben und echt lecker!!!
am 26. Dezember 2012
Die Bücher dieser Serie sind einfach nur schön und es wird zur Sucht, sie zu sammeln. Durch das Softcover ist es leicht und handlich, die großen Fotos laden zum Nachkochen ein und die Rezepte sind einfach nachzukochen.
Lecker, lecker, lecker! Man bekommt sofort Lust Freunde einzuladen!
am 19. Dezember 2012
Sehr viele abwechslungsreiche Ideen für meine Gäste. Danke für diese genialen Anregungen. Da ist für jeden Geschmack was dabei und die nächste Party wird ein kulinarisches Erlebnis.
am 9. März 2013
Wir haben schon viele Rezepte ausprobiert, alle sehr lecker! Das Schöne, die Rezepte sind so gut, dass man sie vorher nicht ausprobieren muss. Die Partygäste waren begeistert!
am 13. Juli 2012
Da war ich aber sehr überrascht, so viele wirklich tolle Rezepte, ganz einfach nach zu kochen. Das Buch kann ich Jeden empfehlen, der gerne für Festlichkeiten was vorbereitet.
am 11. April 2013
ich liebe diese serie - habe fast alle bücher davon und sie sind alle zu empfehlen
super rezepte, günstiger preis mit "gelinggarantie" :)
am 24. August 2014
Ich war auf der Suche nach weiteren Ideen für Partyrezepte und bin in diesem Buch fündig geworden. Leckere Rezepte zu einem tollen Preis.
am 7. Januar 2012
Eins tolles Buch mit Super Ideen für Parties und Snacks oder als Vorspeisen. Habe einige Lieblingsrezepte gefunden die bei meinen Gästen Begeisterung hervorrufen und Komplimente an die Köchin beinhalten.