4.0 von 5 Sternen Das etwas andere Kochbuch - für Leute mit Humor!
Am 30. Januar 2004 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend...
Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider sind aus meiner Sicht kaum brauchbare Rezepte aufgeführt. Sogar auf Fertigprodukte basieren einige Gerichte. Sehr enttäuschend. 1 Stern ist eigentlich noch zu viel...!
Vor 16 Monaten von Anonym veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das etwas andere Kochbuch - für Leute mit Humor!, 30. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
Ralf Zacherl's Kochsendungen sind der wahre Genuss für Leute, die es gerne etwas anders haben möchten - das schrille Outfit von Zacherl mag viele gestandene Hausfrauen vielleicht abschrecken, die Rezepte sind aber einfach klasse und daher freue ich mich besonders auf das längst überfällige Buch zur Sendung. Die Rezepte sind einfach nachzukochen. Von der schlichten Kartoffelsuppe mit Lauch über Wildschweinschnizel im Lebkuchenmantel bis zu Tandoori-chicken oder dem "verkohlten Huhn" ist für jeden Geschmack und selbstverständlich auch für Vegetarier etwas geboten. Abgerundet mit nützlichen Tips zu jedem Rezept ist das Buch für den täglichen Gebrauch bestens geeignet, für anstehende Parties findet man klasse Anregungen.
Zwei kleine Wehrmutstropfen bleiben dennoch:
Leider gibt es nicht zu jedem Rezept eine Fotografie (echt schade)
Das Inhaltsverzeichnis und die Zusammenstellung der Rezepte sind etwas chaotisch - man muss halt schmökern. Trotzdem auf jeden Fall mindestens 4 Sterne für den sympatischen Sterne Koch!!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein wirklich einfaches Kochbuch, 26. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Kochbuch sofort gekauft, denn als treuer Fernsehzuschauer war es natürlich Pflicht. Es sind tolle Rezepte enthalten, teilweise aus den Sendungen, aber auch viele neue Sachen, die lecker aussehen und nachdem ich schon einiges ausprobiert habe auch genauso lecker schmecken.
Die Fotos machen Appetit und wie man es aus der Sendung gewöhnt ist, erfährt man auch viel zu den Lebensmitteln.
Der Aufbau ist übersichtlich und ich kann nur jedem empfehlen es zu kaufen und Gäste oder sich selber mit den Rezepten zu verwöhnen. Es macht einfach Spass!

5.0 von 5 Sternen So machts Spaß!, 1. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch ist wirklich genial. Man kann gar nicht genug davon bekommen. Bis jetzt gelang jedes Rezept ohne Probleme und selbst nach anfänglicher Skepsis schmeckte auch jedes Rezept genial. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls spitze. Kann dieses Buch nur empfehlen für alle, die mit wenig Aufwand außergewöhnliche Köstlichkeiten zaubern wollen.

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 11. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
Ich muss ganz ehrlich sagen, das dieses Buch eines der besten ist, die ich bisher gelesen habe, wie auch die anderen Bücher von Zacherl. Manche Rezepte hören sich zwar komisch an, aber wenn man sie ausprobiert sind sie durch die Bank großartig. Selbst meine Mutter, die normalerweise eher konservativ in ihrem Geschmack ist, lobt die Rezepte aus diesem Buch.

5.0 von 5 Sternen Super lecker!!, 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
Hervorragendes Buch, klar strukturiert, viele gute Rezepte und Informationen ohne überflüssigen Schnickschnack. Und tatsächlich gibt es einfache Rezepte zu allen möglichen Anlässen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil..

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte zum Super Preis, 23. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
Also, das Buch ist einfach nur toll! Ich gucke regelmäßig die Show mit Rolf Zacherl und bin immer total begeistert, wie schnell und günstig man doch ein tolles Menü zaubern kann. Besonders gut geeignet ist das für Männer und Frauen die wenig Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem gerne ihre Liebsten mit kulinarischen Genüssen verwöhnen möchten. Ein bischen nachteilig ist jedoch , das sehr viel Huhn und Kaninchen verwendet wird. Das macht es mir nicht so einfach, da mein Mann soetwas nicht isst. Aber mit viel Fantasie kann man ja alles ein bischen umwandeln. Also meine Meinung ist, das dieses Buch in keinem Haushalt fehlen sollte.

5.0 von 5 Sternen Buch, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
Bin super zufrieden. Alles super, Klasse super schnelle Lieferung, Ich bestelle immer wieder gerne. Alles im super Zustand. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.er wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Lange hats gedauert, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
.... bis ich endlich dieses Kochbuch von Ralf Zacherl bekommen habe.
Es ist ja nicht mehr überall erhältlich.
Habe es also als gebraucht gekauft und war sehr überrascht, es in einem sooooo gutem Zustand bekommen zu haben.
Zum Inhalt muß man nicht viel sagen, wer diesen Koch kennt, weiß wie er kocht.

5.0 von 5 Sternen Einfach super dieses Kochbuch!, 20. September 2003
Hallo!
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen,da sind alle Rezepte drin die Zacherl in den Sendungen auf Pro 7 gekocht hat.
Ich war begeistert von seinem ersten Kochbuch,werde dies Buch auf jeden fall behalten.

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 15. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Einfach kochen! (Gebundene Ausgabe)
leckere, einfach zu kochende Rezepte, ohne Schnickschnack. Kann ich nur empfehlen!

Einfach kochen!
Einfach kochen! von Ralf Zacherl (Gebundene Ausgabe - 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,85
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen