summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. September 2011
Ein sehr schönes Übungsbuch für die "Silver Generation", Übungen, die man auch als älterer Mensch machen kann, was nicht immer der Fall in Büchern ist. Leider ist die SChrift teilweise so klein, dass ich sie trotz Brille nicht lesen kann!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2009
Ich kenne viele Yoga Bücher für Leute über 40. Dies ist eines der Besten. Nachvollziehbare Übungen, die gut beschrieben und ausführlich bebildert sind. Besonders gut finde ich, dass die positiven Auswirkungen der einzelnen Asanas aufgeführt werden. Jeder hat am Tag ein paar Minuten Zeit, eine oder mehrere Sequenzen des Buches zu absolvieren. Auch für eingerostete Leute wie mich. Zum Schluss gibt es noch ein paar einfache Meditationsübungen ohne fernöstliches Geplapper. Empfehlenswert, auf der ganzen Linie
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Yoga für Senioren: Le Yoga des Aînés
Yoga für Senioren: Le Yoga des Aînés von Carole Morency (Broschiert - 30. Juli 2014)

Yoga 50 plus: Heilsame Übungen gegen Rücken- und Nackenschmerzen
Yoga 50 plus: Heilsame Übungen gegen Rücken- und Nackenschmerzen von Rita Trieger (Gebundene Ausgabe - 28. Mai 2013)

Yoga auf dem Stuhl. Ein Übungsbuch für Beruf und Alltag
Yoga auf dem Stuhl. Ein Übungsbuch für Beruf und Alltag von Edeltraud Rohnfeld (Gebundene Ausgabe - 10. Oktober 2008)