5.0 von 5 Sternen Machbar für Normalos über 50, 21. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Silver Generation: Yoga für Senioren: 10-Minuten-Übungen bei Nacken- und Rückenschmerzen (Broschiert)
Ich kenne viele Yoga Bücher für Leute über 40. Dies ist eines der Besten. Nachvollziehbare Übungen, die gut beschrieben und ausführlich bebildert sind. Besonders gut finde ich, dass die positiven Auswirkungen der einzelnen Asanas aufgeführt werden. Jeder hat am Tag ein paar Minuten Zeit, eine oder mehrere Sequenzen des Buches zu absolvieren. Auch für eingerostete Leute wie mich. Zum Schluss gibt es noch ein paar einfache Meditationsübungen ohne fernöstliches Geplapper. Empfehlenswert, auf der ganzen Linie

4.0 von 5 Sternen Übungen, die auch durchführbar sind, 20. September 2011
Ein sehr schönes Übungsbuch für die "Silver Generation", Übungen, die man auch als älterer Mensch machen kann, was nicht immer der Fall in Büchern ist. Leider ist die SChrift teilweise so klein, dass ich sie trotz Brille nicht lesen kann!

Gebraucht & neu ab: EUR 11,47
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen