5.0 von 5 Sternen Der Klassiker
Das ist das Buch zu Candlesticks. Jeder der sich für die Thematik interessiert sollte es sich besorgen.
Ich finde diese Neuausgabe sogar noch besser aufgemacht und präsentiert als zuvor. Es hat wirklich viele Information und Beispiele.
Vor 17 Monaten von Georg K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Englische Originalversion ist eher zu empfehlen.
Ich bin der Meinung, dass die englische Originalversion eher zu empfehlen ist. Ich habe habe die deutsche und englische Version miteinander verglichen und festgestellt, dass bei der Übersetzung schon ein paar Rosinen verloren gegangen sind. Sonst eine sehr gutes Buch...
Vor 18 Monaten von SHURIK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Technische Analyse mit Candlesticks: Alle wichtigen Formationen und ihr Praxiseinsatz (Gebundene Ausgabe)
Das es zum umsetzen viel Übung braucht ist auch klar. Sonst kann man die aktuellen Graphen nicht so lesen, das kommt erst mit der Erfahrung.
Diesmal habe ich auch endlich das Kapitel Konvergenz (S. 217ff) verstanden. ;-)
das war bisher immer noch ein Buch mit sieben Siegeln aber nun klappt es auch danach Ausschau zu halten.

3.0 von 5 Sternen Englische Originalversion ist eher zu empfehlen., 4. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Oktober 2014
Sehr gutes Buch über die Grundlagen der Candlestick-Theorie. Auch für Börsen-Neulinge ohne BWL-Studium durchaus verständlich geschrieben. Wer es danach nicht verstanden hat sollte es direkt sein lassen...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 4. März 2014
Verständlich geschrieben mit sehr viele Beispiele und man erfährt auch etwas über die Entstehung der Candlesticks auf jedem Fall Empfehlenswert.