Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. August 2013
Megatop. Die Story im Romanstylemit der Figur Phillip und auch die Fachseiten sind alle logsich aufgebaut, mit vielen Visualisierungen und das bereits Erlernte wird immer wieder in den kommenden Seiten so wiederholt, das es zum einen zu 100% interessant bleibt, als auch das neue mit dem alten Wissen kombiniert. Ein starkes Buch.

Achtung auch Suchtgefahr möglich!!! :-)
am 18. Juni 2008
Das Buch ist eine gute Vermittlung von rationellem Basiswissen, das man im täglichen Trading auch benötigt. Die rationale Infomationsaufnahme wird durch den Romanteil um die emotionale Komponente verbessert. Ich konnte mich gut und mit Amüsement mit der Hauptperson des Romanes identifizieren und mich an meine Anfänge beim erlernen des Tradings erinnern. Ab Seite 300 wurde mir jedoch der Romanteil etwas zu langatmig. Weiterhin ist mir die Entwicklung eines Konzeptes für definierte Märkte (z B. SAP 500) oder für einzelne Rohstoffe nicht ausreichend - vor allem im Bereich des Money Management und der Auswirkungen von Handelsspannenänderungsfrequenzen. Das Buch ist sein Geld wert!!!
am 10. Februar 2015
sehr gutes buch für anfänger. einer der wenigen bücher bei dem jedes detail das der autor schreibt, gut verständlich ist!
enthält viele psychologische tipps füt ein erfolgreiches traden.
fazit: jeder der mit traden anfangen will, für den ist dieses buch eine pflichtlektüre!
ganz klar 5 sterne!
am 16. Januar 2016
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen. Durch die Schreibweise Fachteil und Romanteil bekommt man immer wieder alles wiederholt und muss nicht gewisse Teile nochmals lesen. Das Buch hat mir sehr geholfen meinen Weg im Tradingalltag zu finden und gewisse Sachen auch zu verstehen warum wann wo etwas passiert!
am 25. April 2013
Es ist aktuell und fundiert. Es ist so umfangreich, dass ich daran noch lange arbeiten werde, um die Schritte zu verstehen
am 8. Juli 2013
Ein Roman auf Volkschulniveau und die ältesten bekannten Chart und Analysetechniken. Hier lernen Sie garantiert nichts was Sie erfolgreich macht. Der Autor beschreibt umfangreich technische Nichtigkeiten und Kleinstigkeiten mit dem Credo: Wenn Sie technisch alles kapiert haben sind Sie erfolgreich. Diese Art der Vermarktung hat dazu geführt das 90% aller FOREX Trader Geld verlieren, und es sind genau jene die Bücher wie dieses lesen. Es gibt keine Markttechnik, nur Chartanalyse oder technische Analyse. Ein Unterschied der nicht allen bekannt ist. Das Wort "Markttechnik" allein impliziert, das der Markt etwas technisches und deterministisches ist. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich empfehle die "For Dummies" Reihe aus dem Wiley-Verlag, mit weniger Pathos, weniger Spam und mehr Realität.

Lesen Sie auch die erste Seite aus George Soros Buch "The Alchemy of Finance".
am 7. November 2014
Der Autor vermittelt mit einem selten angetroffenen, genialen didaktischen Ansatz Wissen zur Markttechnik. Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen will und nicht vor gründlichem Lesen bzw sogar studieren dieses Buches zurückschreckt sollte zugreifen.
am 15. Januar 2014
Ich möchte es kurz machen. Habe ca. 15 Börsenbücher gelesen und bin schon seit fast 20 Jahren mehr oder weniger an der Börse. Nun ist mein "Börsenfieber" vor kurzer Zeit wieder ausgebrochen und ich bin zufällig auf den Buchband von Michael Voigt gestoßen. Obwohl ich bis jetzt erst nur Band 1 und 2 sowie das große Buch der Markttechnik gelesen habe, ist dies das beste und hilfreichste Buch was ich bisher gelesen habe. Man braucht wirklich kein anderes Buch und schon garnicht diesen vielen Indikatorenkram. Dieses Buch bringt alles in einfacher Form ausreichend auf den Punkt. Ich freue mich schon auf die restlichen Bände 3 - 8 und bin gespannt, ob es noch eine Steigerung gibt.
am 31. Oktober 2009
This book really changed my life. I was trading since one year, observing the market and trying to figure out what, why, when will happen. I lost consistently money. I borrowed "Die große Buch..." from the local library because of the name but got discouraged by the size and a bit disappointed by the unusual structure. Fortunately I got stranded with only this book to read so ... I read it. Wow! It opened my eyes! It changed the way I see the markets. Long story short, now I am living from trading.

If have money only for one book then buy this one. Then ... don't read it but STUDY it! Stay with it until you really understand and learn everything.
am 23. Januar 2016
Ich kann dieses Buch jedem nur absolut ans Herzlegen der mit dem thema Börsenhandel Geld veerdienen und nicht mit einem Leeren Konto dastehen will.

Absolutes Muss !