5.0 von 5 Sternen Speziell Dänisch, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dänische Spezialitäten - Danske Specialiteter (Gebundene Ausgabe)
Das Buch entdeckt und sofort gekauft.Als begeisterte Dänemarkurlauberin habe ich mich schon oft gefragt,wie die Frikadellen da so anders gemacht sind oder die beliebte Leberpastete.Jetzt habe ich tolle Rezepte dafür.Die Rezepte sind durchweg sehr schön bebildert ,eine Doppelseite enthält Rezept und Bild dazu.Es finden sich viele Klassiker wie Biksemad,Leberpastete,Ris Alemande,Böf,...Suppen,Desserts und Backwaren/Weihnachtsgebäck in dem Buch.Alle Rezepte sind schön ausgesucht und offenbar erprobt bzw."Familienschätze".Alles ist einfach nachzukochen mit Zutaten,die jeder zuhause hat.Ich freue mich jedenfalls sehr zu den Rezepten,die hatte ich lange gesucht.

4.0 von 5 Sternen Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, 22. September 2013
und dazwischen kann man Specialitaeter ausprobieren. Die Gerichte sind mit deutschem und dänischen Namen angegeben, leider sind die Rezepte nur auf deutsch.

5.0 von 5 Sternen Rezepte aus Dänemark, 25. März 2013
Klasse Rezepte zum nachkochen. Keine Sterne Rezepte sondern alltagstaugliche und leckere Rezepte. Für alle die dänische Rezepte lieben oder Hausmannskost lieben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 30. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch verschenkt und es kam sehr gut an.

Klasse Rezepte, tolle Bilder und es weckt die Sehnsucht nach Dänemark.

Eine klare Kaufempfehlung

Dänische Spezialitäten - Danske Specialiteter
Dänische Spezialitäten - Danske Specialiteter von Deutsch-Dänischer Verein in Hamburg (Gebundene Ausgabe - Juli 2012)