5.0 von 5 Sternen Für Bratwurst-Fans!, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bratwurst: Der universelle Genuss (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und es vorher durchgeblättert. Echt ausgefallene Rezepte wie Bratwurst-Wan Tan, naggerte Bratwurst (witziger Name, hab ich das erste Mal gehört!), Bratwurst in Schmandsoße, Bratwurst-Souffle usw. Ich hab das Buch jetzt zwar verschenkt, kaufe es mir aber nochmal für mich selbst, weil ich die Rezepte klasse finde und vor allem die ausgefallenen einmal ausprobieren will.

5.0 von 5 Sternen Knackig wie die Bratwurst, 15. September 2011
ist diese Rezeptauswahl von Birgit Ringlein, garniert mit den appetitanregenden Fotografien von Günter Pump. Die Rezepte sind originell, aber trotzdem alltagstauglich, selbst für Kochanfänger stellen sie kein Problem dar. Auch der Preis hat mir geschmeckt: 42 Gerichte ' von exotisch bis deftig ' mit gut verständlicher Beschreibung und schönem Bildmaterial gibt es zum Preis von 9.90 Euro. Sehr empfehlenswert für Neulinge und Fortgeschrittene der Kulinarischen Künste!

Bratwurst: Der universelle Genuss
Bratwurst: Der universelle Genuss von Birgit Ringlein (Gebundene Ausgabe - 1. März 2011)