5.0 von 5 Sternen Kurz, bündig und unterhaltsam
Nette Zusammenfassung der Themen rund um den NOK.
Besonders gefiel mir, dass auch die ARCTIC OCEAN und die ARCTIC FOX abgebildet sind - mit diesen Feedern habe ich den NOK auch 2x durchfahren. Aber auch die unmittelbare Umgebung des NOK kommt nicht zu kurz. Rundum ein unterhaltsames Büchlein über die meist befahrene Wasserstrasse der Welt.
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Siegfried Gross

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Leider so gar keine Geschichten aus dem NOK Leben sondern wirklich nur ein ABC und viel Geschichte was man auch in Wikipedia lesen kann.
Vor 4 Monaten von Ralf Hippen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kurz, bündig und unterhaltsam, 24. Juni 2012
Siegfried Gross "Marinesiegi" (Mengkofen/Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kleines ABC des Nord-Ostsee-Kanals (Gebundene Ausgabe)
Nette Zusammenfassung der Themen rund um den NOK.

5.0 von 5 Sternen Alles Suuuper, 16. Januar 2013
Super Ware, kann man wirklich weiterempfehlen. da stimmt das Preis- Leistungverhältnis.So kaufe ich gerne über meinen Computer von Zu Hause aus

5.0 von 5 Sternen Kleines ABC des Nord-Ostsee-Kanals, 22. Mai 2014
Mit dem ABC des NOK habe ich eine Radtour von Kiel nach Brunsbüttel -und weiter- gemacht.
Ich fand dieses ABC recht hilfreich und gut!

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 10. November 2014

Kleines ABC des Nord-Ostsee-Kanals
Kleines ABC des Nord-Ostsee-Kanals von Dieter Brumm (Gebundene Ausgabe - März 2014)